• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

007 First Light

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.566
Alter
41
Ort
Lingen
1749200546235.png

Titel: 007 First Light
Systeme: Xbox Series X/S, PlayStation 5, PC und Nintendo Switch 2
Entwickler: IO Interactive A/S
Publisher: IO Interactive A/S
Genre: Action, Action Adventure
Release: 27.05.2026
Ähnliche Spiele: Uncharted, Tomb Raider

 
Zuletzt bearbeitet:
Laut aktuellen Infos, soll das Spiel in dem Story Mode ca durchschnittlich 20 Stunden Spielspaß bieten.
Hatte ich auf play3.de gelesen heute :)
 
Da muss ich mich mit Crimson Desert beeilen, um rechtzeitig fertig zu werden. :D

Release ist übrigens am 27. Mai, könnte man oben noch hinzufügen.
 
Ich werde es wahrscheinlich heute ausprobieren. Gestern schon heruntergeladen, aber keine Zeit mehr gehabt.
 
Ich hab auch Lust auf das Game, aber da jetzt Gothic Remake in den Startlöchern steht, warte ich mit 007 noch eine Weile, das läuft ja nicht weg.
Aber wie ich mich kenne, läuft mein Download dann wieder in 2 Stunden 🤪
 
Also ich habe nun auch die ersten 1-2 Stunden intus.
Man spielt quasi die Anfangszeit des jungen Bond. Habe einige Trainings absolviert. War aber gut dargestellt. Teils selbst machen, teils wie ein Film im Video präsentiert.
Hatte dann meine erste richtige Mission. War ein guter Einstieg.
Man muss erstmal mit der Steuerung klarkommen. Und den Gadgets. Aber das kommt ja mit der Zeit.
Ist stelle mich eh immer dumm an, wenn es um das schleichen geht. Das klapp meist eine Minute gut und dann eskaliert es :D

Man kann scheinbar auch viele Outfits freischalten.

Auto fahren ist auch echt gut. Im Training fährt man das erste Mal und ich muss sagen, die Steuerung ist super.

Ich würde sagen das Spiel ist eine gute Mischung aus Hitman, Uncharted, Indiana Jones und vllt Max Pain.
 
Zurück
Oben