• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

A Jugglers Tale

M

Misc

Guest
Titel: A Jugglers Tale
Systeme: PC/XBox/PS4/5/Switch
Entwickler: kaleidoscube
Publisher: Mixtvision Games
Genre: Puzzel Plattformer
Release: 29.09.2021
Ähnliche Spiele: Little Nightmare
Nintendo Link: https://www.nintendo.com/store/products/a-jugglers-tale-switch/
PSN Link: https://store.playstation.com/de-de/concept/10001908/
Steam Link: https://store.steampowered.com/app/1252830/A_Jugglers_Tale/
XBox Link: https://www.xbox.com/de-de/games/store/a-jugglers-tale/9mzhpzmt1h5x

Beschreibung:
Klein Abby die Marionette entflieht aus ihrer Gefangenschaft als Zirkusartistin in eine Märchenwelt voller Rätsel und Gefahren
 
Ein kleines, wirklich toll gemachtes Spiel von einem deutschen Entwicklerstudio komplett lokalisiert!

 
Das Art Design ist auf jeden Fall gelungen.
Hast du es schon gespielt?
 
Ja ich hab es schon angespielt, allerdings nur kurz ...
Spielst du es noch weiter oder nicht dein Ding?
Mich schreckt das Plattformer Thema ab. Die Games in diesem Stile haben oft echt tolle Umsetzungen, allerdings bin ich vom Gameplay meist doch gelangweilt.
Limbo und Inside waren damals noch frisch und ein paar andere ebenfalls gut. Aber irgendwann war man übersättigt.
 
Spielst du es noch weiter oder nicht dein Ding?
Mich schreckt das Plattformer Thema ab. Die Games in diesem Stile haben oft echt tolle Umsetzungen, allerdings bin ich vom Gameplay meist doch gelangweilt.
Limbo und Inside waren damals noch frisch und ein paar andere ebenfalls gut. Aber irgendwann war man übersättigt.
Ja klar spiele ich es weiter. Wollte das mit meiner Tochter spielen, hab nur ein zeitliches Problem ... .
 
Zurück
Oben