• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

CarX Street

Alex

Mein Bruder C. & me 🎤🎸🥁
Beiträge
9.743
Alter
63
Ort
Finkenwerder Süderdeich, Hamburg
IMG_3746.jpeg
Titel: CarX Street
Systeme: PC, Steam, Xbox Series X/S, Playstation 5
Entwickler: CarX Technologies, LLC
Publisher: CarX Technologies, LLC
Genre: Open World Rennspiel
Release: 18. Juni 2025
Ähnliche Spiele: Need For Speed, Midnight Club, Project Gotham Racing
Beschreibung:
(Mit Dank an Valve, Steam)

„Meistere in CarX Street Gebirgsserpentinen, Autobahnen und geschäftigen Stadtverkehr. Baue dein Traumauto mit Feinabstimmungen, die das volle Potenzial der Physik von CarX Technology© ausreizen. Fahre spannende Online- und Offline-Rennen und erlebe realistisches Gameplay mit dynamischer Steuerung.“


Trailer:


Screenshots:

IMG_3747.jpegIMG_3748.jpeg


 
Hab mir das vor zwei wochen zugelegt. omg, was für ein käse! hat zwar nur 15€ im sale gekostet, aber man bekommt nach 5 minuten augenkrebs. das spiel ist sowas von hässlich bunt, da springen einem die farben in die augen, noch bevor man das allgegenwärtige kantenflimmern bemerkt.
die entwickler stammen aus russland und haben zuvor handygames gemacht. hätte ich das vorher gewusst, wäre mir einiges erspart geblieben. einzig das fahrgefühl ist brauchbar. lange spiele ich das aber bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben