• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Das Film, Kino und Serien Forum (Regeln & Wünsche für ein tolles Forum)

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.231
Alter
39
Ort
Lingen
Hallo Leute,

in diesem Forum könnt ihr über sämtliche Filme, Serien und alles was damit zu tun hat diskutieren und natürlich auch Themen dazu anlegen.

Damit diese Film oder Serien-Themen auch einfach und bequem erstellt werden können, habe ich euch für dieses Forum ein Template erstellt, welches beim Erstellen des Themas bereits vorbelegt wird. Dieses müsst ihr dann nur noch mit Informationen füllen. Habt ihr für einen bestimmten Punkt keine Information, so löscht den Punkt doch bitte raus. Gerne dürft ihr es auch um weitere Punkte erweitern. Und auch wäre es schön, wenn der jeweilige Thread mit einem Trailer versehen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, diese Werte immer im Start-Beitrag zu füllen, da ein gut gestartetes Thema immer angenehmer ist.

WICHTIG: Bitte nicht Spoilern. Es gibt immer Leute, die einen Film oder eine Serie nicht gesehen haben. Daher diskutieren wir immer Spoilerfrei oder nutzen die Spoiler funktion, die wie folgt aussieht.
Hier steht ein Spoiler Text


Danke sehr
euer Oyle Community Team

---
Das Template sieht wie folgt aus:

Titel: X
Genre: X
Wer streamt es?: X
Veröffentlichung: X
Beschreibung: X
Trailer: X
 
Eine kurze Beschreibung ist schon sehr hilfreich, wenn man nicht alle Trailer schauen möchte.
Gehen wir davon aus, daß alle genannten Filme in deutscher Sprache vorliegen?
 
Achsoooo.
Ja, über die Struktur der Templates könnte man allgemein noch sprechen und diese Erweitern.
So etwas wie "Episoden" bei Serien wäre interessant. Aber das habe ich in dem Falle dann von Hand dazu gefügt. Keine Ahnung ob das für die User interessant oder unwichtig ist?
 
Wie schaut es aus mit Filmmusik :unsure:
Kann man da im Musikbereich einen eigenen Bereich erstellen oder soll es doch lieber auf den "Plattenteller" landen oder bei "was hört ihr gerade" eingestellt werden :unsure:
 
Wie schaut es aus mit Filmmusik :unsure:
Kann man da im Musikbereich einen eigenen Bereich erstellen oder soll es doch lieber auf den "Plattenteller" landen oder bei "was hört ihr gerade" eingestellt werden :unsure:
Eigene Themen dürft ihr immer erstellen. Genau genommen ist es sogar gewünscht eigene Themen zu erstellen, da freuen wir uns drüber.
Daher niemals scheu haben, eigene Themen zu eröffnen.

Natürlich gibt es auch da immer Grenzen, keine Frage. Aber einen Thread zu Filmmusik ist auf jeden Fall von Interesse.
 
Wie sieht es aus mit einem eigenen Thema im Musik-Unterforum mit dem Titel:

Alles nur gecovert - Das ist das Original

Da ist einiges dabei,wo man sehr überrascht sein würde,das es nur gecovert ist-aber man der festen Überzeugung ist,das es die Original-Version ist
 
Zurück
Oben