• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Das Videospiele & Games Forum (Regeln & Wünsche für ein tolles Forum)

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.110
Alter
39
Ort
Lingen
Hallo Leute,

in diesem Forum könnt ihr über sämtliche Videospiele diskutieren und natürlich auch Themen dazu anlegen. Dieses Forum ist für alle Spiele sämtlicher Plattformen (Xbox, PlayStation, PC und so weiter) gedacht und die einzelnen Spiele sollen über die Präfixe (Multi für mehrere Plattformen oder das System für Exklusiv-Titel) und Plattform Felder gefüllt werden, damit man sich schneller und besser orientieren kann.

Damit diese Spiele-Themen auch einfach und bequem erstellt werden können, habe ich euch für dieses Forum ein Template erstellt, welches beim Erstellen des Themas bereits vorbelegt wird. Dieses müsst ihr dann nur noch mit Informationen füllen. Habt ihr für einen bestimmten Punkt keine Information, so löscht den Punkt doch bitte raus. Und auch wäre es schön, wenn der jeweilige Thread mit einem Cover und/oder Video versehen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, diese Werte immer im Start-Beitrag zu füllen da ein gut gestartetes Thema immer angenehmer ist und wir auch nicht vergessen dürfen, dass nicht jeder das Spiel bereits kennt.

Danke sehr
euer Oyle Community Team

---
Das Template sieht wie folgt aus:

Titel:
Systeme:
Entwickler:
Publisher:
Genre:
Release:
Amazon Link:
Beschreibung:
 
Zurück
Oben