Nein, da mich die MLS nicht wirklich interessiert, auch wenn sie über die Jahre qualitativ besser geworden ist.Hast du schon mal in USA ein Fußballspiel besucht?
So schlecht sieht das alles gar nicht aus.
Muss aber auch nicht bei gefühlt 40 im Stadion ohne Dach sitzen.