• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Der Fußball-Stammtisch

Heidenheim gibt wirklich alles, führen aktuell in Köln mit 3:1. Soll der 34. Spieltag wirklich das vorläufige Endspiel werden? Und dann geht es in die Relegation? Boah ist das spannend.
 
Der DFB hat der FIFA in einer ersten Liste 55 Namen von Spielern gemeldet die zur WM fahren könnten und da soll wohl auch Manuel Neuer drauf stehen.
Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung. 😆

☕
 
Scheiss Hafensänger aus Essen, hoffentlich verkacken die die Relegation :mad: :mad:
Erstmal abwarten, gegen wen die in der Relegation antreten müssen.
Im Zweifelsfalle bin ich aber immer für ein Ruhrpott-Team.
RWE hat die direkten Duelle gegen unseren MSV für sich entschieden (1:0 und 2:2) und keine Punkte gegen Havelse liegen gelassen.
Gerade diese Punkte fehlten dem MSV in der Endabrechnung.
 
Jetzt ist echt mal Düsseldorf in die dritte Liga abgestiegen.Na das ging ja gefühlt super schnell. Habe ich erst am letzten Spieltag so richtig wahrgenommen.

Und Elversberg in die erste Bundesliga Wer hätte das gedacht.

Und Schalke natürlich auch. Das wurde ja auch mal Zeit mit dem großen Stadion und den Fußballverrückten Leuten die da wohnen. Gibt bestimmt coole Duelle mit Dortmund.
😎

☕
 
Schon lustig, wie man das in den letzten Jahren immer irgendwie schafft, durch eigentlich völlig unnötige Ereignisse oder wirklich dumme Aktionen schon vor einer WM als absolute Clown Fiesta Truppe ins Turnier zu gehen 🤭
 
Aber deine Duisburger spielen doch auch nicht für Nüsse, oder?
Und wenn das Spiel anfängt, sind doch immer 11 gegen 11 und es wird Fußball gespielt. Alles drum herum interessiert mich auch nicht.

🥃
 
Jo Manuel Neuer wieder die Nummer Eins, das fängt ja schon gut an. Nach einem Spiel wo er mal großartig war ist doch längst wieder Alltag eingekehrt. Die Spiele danach war er ja wieder nur durchschnittlich und die dauernden Verletzungen nehmen auch schon wieder Fahrt auf.

Den aktuellen Torwart so vor den Kopf zu stoßen und die Mannschaft damit auch zu verunsichern ist schon eine Meisterleistung, hätte ich nicht gedacht. Scheint so daß alles bei diesem Turnier wieder in einer Deutschen Katastrophe endet - Hausgemacht.

Was für ein ehrenloser Move...............
 
Aber deine Duisburger spielen doch auch nicht für Nüsse, oder?
Und wenn das Spiel anfängt, sind doch immer 11 gegen 11 und es wird Fußball gespielt. Alles drum herum interessiert mich auch nicht.

🥃
In dieser sogenannten Champions-League spielen aber nicht nur die Meister ihres Landes.
Wenn der Dritte aus Spanien auf den Vierten aus England trifft, hat das nichts mit Champions zu tun.
Das war damals besser geregelt, da spielten nur die Meister ihres Landes in diesem Wettbewerb.
Diese Champions-League ist so konstruiert, das spätestens im Viertelfinale die Vereine der großen Länder unter sich sind.
Das finde ich persönlich langweilig und ist zudem unfair den kleineren Nationen gegenüber, daher ist mein persönliches Interesse an diesem Wettbewerb gegen Null tendierend.
 
Zurück
Oben