• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Diablo 4

Nach dem DDOS Debakel wurden die Stimmen wieder lauter, dass man doch bitte einen Offline Modus zulässt.


Den Ruf kann ich sehr gut verstehen.
 
Was mich ja nur gewundert hat war, dass Spieler (Twitch-Streamer) die ja auch eine beachtliche Reichweite haben aufgrund Ihrer Diablo Streams,
alle von morgens bis abends ohne Probleme streamen konnten.
Diese DDoS-Attacken glaube ich irgendwie nur bedingt.
 
Was mich ja nur gewundert hat war, dass Spieler (Twitch-Streamer) die ja auch eine beachtliche Reichweite haben aufgrund Ihrer Diablo Streams,
alle von morgens bis abends ohne Probleme streamen konnten.
In der Realität gibt es bei solchen Spielen sehr viele Server mit unterschiedlichen Adressen. Unter anderem einen Login Server, der nur für die Anmeldung zuständig ist. Wenn der dicht ist, kommt man nicht rein. Wer aber bereits drin ist, der kann es auch bleiben und wenn der jeweilige Server - auf dem die Streamer gerade spielen - nicht betroffen ist, dann gibt es da auch keine Probleme.

Ist wie eine abgeriegelte Stadt. Wenn das Tor dicht ist, kommt kein neuer rein. Aber wer drin ist, der kann weiter dort verweilen.
 
Ich konnte gestern Abend auch problemlos spielen zum Beispiel, obwohl ja Wartungsarbeiten waren. Sonst klappt sowas eig nie.
 
Gestern Abend gab es wieder eine Login Warteschlange... . Danach lief es eigentlich ganz gut!

Der neue patch bringt neben den Bugfixes ja auch einiges an Gameplay Anpassungen, speziell im EP Bereich!

Gameplay-Anpassungen​


Erfahrungsgewinn​


  • Die Erfahrung, die man für den Abschluss von Alptraumdungeons erhält, wurde deutlich erhöht.
  • Die Erfahrung, die man für das Töten von Monstern in Alptraumdungeons erhält, wurde deutlich erhöht.
  • Höllenfluttruhen gewähren nun einen deutlich höheren Erfahrungsbonus, wenn sie geöffnet werden.
  • Die Erfahrung, die man für den Abschluss von Einzelgeflüstern erhält, wurde allgemein deutlich erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Erfahrung gewährt wurde, wenn nach Abschluss von Dungeonzielen Durchhalte-Events abgeschlossen wurden.

Allgemein​


  • Die wandelnden Höllenflutbosse lassen nun häufiger qualitativ hochwertige Beute fallen.
  • Spieler können sich nun direkt auf der Karte zu ihren Alptraumdungeons teleportieren.
  • Wöchentliche Bonustruhen von Weltbossen haben keine Stufenanforderungen für das Öffnen mehr.
 
Hört sich gut an, bin ja mal gespannt.

Werde ich demnächst mal ausprobieren, ob man wirklich so viel profitiert.
 
Gestern Abend gab es wieder eine Login Warteschlange... . Danach lief es eigentlich ganz gut!

Der neue patch bringt neben den Bugfixes ja auch einiges an Gameplay Anpassungen, speziell im EP Bereich!

Gameplay-Anpassungen​


Erfahrungsgewinn​


  • Die Erfahrung, die man für den Abschluss von Alptraumdungeons erhält, wurde deutlich erhöht.
  • Die Erfahrung, die man für das Töten von Monstern in Alptraumdungeons erhält, wurde deutlich erhöht.
  • Höllenfluttruhen gewähren nun einen deutlich höheren Erfahrungsbonus, wenn sie geöffnet werden.
  • Die Erfahrung, die man für den Abschluss von Einzelgeflüstern erhält, wurde allgemein deutlich erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Erfahrung gewährt wurde, wenn nach Abschluss von Dungeonzielen Durchhalte-Events abgeschlossen wurden.

Allgemein​


  • Die wandelnden Höllenflutbosse lassen nun häufiger qualitativ hochwertige Beute fallen.
  • Spieler können sich nun direkt auf der Karte zu ihren Alptraumdungeons teleportieren.
  • Wöchentliche Bonustruhen von Weltbossen haben keine Stufenanforderungen für das Öffnen mehr.
Na da werde ich wohl mal reinschauen heute, Leitung geht wieder bis jetzt.
 
Bei mir ist gar keine Höllenflut mehr seit einer Woche. Ich raff es nicht. Was passiert hier? -_-
 
So hab heute ein wenig alleine gespielt, und die komplette Karte aufgedeckt, alle Wegpunkte aktiviert und 1 Fertigkeitspunkt fehlt mir noch, dann hab ich alle.
 
Gestern hab ich einen 14er Dungeon im Alleingang entrümpelt, bin blöderweise einmal abgenippelt und dann war mein Respawn dooferweise auf der falschen Seite der noch verschlossenen Türe. Hab die andere Seite dann gecleart in der Hoffnung dass das dann trotzdem passt. War aber leider nicht der Fall. Die Türe war verschlossen und der Schlüssel auf der anderen Seite :). Ist jetzt kein großes Ding, aber irgendwie schon nervig, die Zeit hätte man sich nämlich sparen können und Loot gabs auch nur schrottigen.
 
Ich habe gestern endlich den Dungeon gemeistert, der mir die Weltstufe 4 ermöglicht!

Sonst bin ich auch viel mit den Albträume Dungeons beschäftigt zur Zeit.
 
Zurück
Oben