Nach dem DDOS Debakel wurden die Stimmen wieder lauter, dass man doch bitte einen Offline Modus zulässt.
www.play3.de
Den Ruf kann ich sehr gut verstehen.
Diablo 4: Nach DDoS-Attacken - Spieler bitten erneut um Offline-Modus
Am vergangenen Wochenende waren die Server von „Diablo 4“ Opfer von DDoS-Attacken. Am Sonntag war es kaum einem Spieler möglich, sich ins Spiel einzuloggen und nach Sanktuario zu entfliehen.
Den Ruf kann ich sehr gut verstehen.