So, Kaltgetränk im Eisfach... season fängt natürlich erst gegen 19 Uhr an *uff
Mein Arbeitskollege meinte schon gerade zu mir, "gottseidank, dann geh ich jetzt beruhigt zum Sport, sonst biste nachher wenn ich wieder komme wieder LvL 60"
Was mich wundert, ich glaube mein Eisbuild wurde nicht weg generft... also ich mach noch genauso viel damage wie vor dem Patch. Ich liebe meine Eismagierin.
Mein Arbeitskollege meinte schon gerade zu mir, "gottseidank, dann geh ich jetzt beruhigt zum Sport, sonst biste nachher wenn ich wieder komme wieder LvL 60"
Was mich wundert, ich glaube mein Eisbuild wurde nicht weg generft... also ich mach noch genauso viel damage wie vor dem Patch. Ich liebe meine Eismagierin.