• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Diablo 4

So, Kaltgetränk im Eisfach... season fängt natürlich erst gegen 19 Uhr an *uff
Mein Arbeitskollege meinte schon gerade zu mir, "gottseidank, dann geh ich jetzt beruhigt zum Sport, sonst biste nachher wenn ich wieder komme wieder LvL 60"
Was mich wundert, ich glaube mein Eisbuild wurde nicht weg generft... also ich mach noch genauso viel damage wie vor dem Patch. Ich liebe meine Eismagierin. :ROFLMAO:
 
So, Kaltgetränk im Eisfach... season fängt natürlich erst gegen 19 Uhr an *uff
Mein Arbeitskollege meinte schon gerade zu mir, "gottseidank, dann geh ich jetzt beruhigt zum Sport, sonst biste nachher wenn ich wieder komme wieder LvL 60"
Was mich wundert, ich glaube mein Eisbuild wurde nicht weg generft... also ich mach noch genauso viel damage wie vor dem Patch. Ich liebe meine Eismagierin. :ROFLMAO:
Hab ich doch gesagt, wenn du außerhalb der aktuellen Meta spielst wird nix genervt bis die Meta da landet wo du gerade geskillt hast. Dann wirds als nächstes dich treffen!
Blizzard ist so sacke schlecht was Balancing angeht oder da steckt halt Absicht dahinter! Drei Leute bekommen die Überitems die dann erst einen Build zum Superbuild machen , der dann auf Youtube gezeigt wird, aber im Grunde alle verarscht die meinen, es komme nur auf den Skilltree drauf an.
Die Restlichen Millionen Spieler bekommen die Items, die es ausgerechnet für den Build braucht, nie zu sehen!
Deshalb mach ich auch mein eigenes Ding und passe die Skills den Items an, die ich gerade habe und für gut befinde!
Aktuell Dornen Minion Necro! :)
 
Habe mich auch in die Season gestürzt, mit einem Barbaren, und bin Stufe 35 aktuell. Ich mag, dass er aussieht wie ein Spartaner. Und mit dem Wirbelwind Move kann ich schön die Gegner pürieren :D
 
Komme grade nicht so viel zum spielen. Bin jetzt Stufe 47. Habe auch Weltstufe 3 freigeschaltet. So langsam wird es was :)
 
Bin jetzt aktuell LvL 60 in der Season und erst jetzt check ich mal allmählich, dass man nur gewisse Tier A + S dungeons machen sollte um vernünftig zu leveln.
Ich raff allerdings immer noch nicht, wie man dann einen ganz bestimmten dungeon, der in diese Kategorie fällt, zu einem Alptraum dungeon macht?
Die Sucht kickt leider bei mir immer noch hart rein, weil ich den Jäger echt sehr mag und den gern auch auf LvL 100 in dieser season machen möchte, allerdings
aus Zeitmangel könnte das echt knapp werden.
Jetzt am besten noch Path of Exile 2 releasen dann bin ich komplett lost... :ROFLMAO:
 
Bin jetzt aktuell LvL 60 in der Season und erst jetzt check ich mal allmählich, dass man nur gewisse Tier A + S dungeons machen sollte um vernünftig zu leveln.
Ich raff allerdings immer noch nicht, wie man dann einen ganz bestimmten dungeon, der in diese Kategorie fällt, zu einem Alptraum dungeon macht?
Die Sucht kickt leider bei mir immer noch hart rein, weil ich den Jäger echt sehr mag und den gern auch auf LvL 100 in dieser season machen möchte, allerdings
aus Zeitmangel könnte das echt knapp werden.
Jetzt am besten noch Path of Exile 2 releasen dann bin ich komplett lost... :ROFLMAO:

Hier gibts die genaue Beschreibung
 
Die Sucht kickt leider bei mir immer noch hart rein, weil ich den Jäger echt sehr mag und den gern auch auf LvL 100 in dieser season machen möchte, allerdings
aus Zeitmangel könnte das echt knapp werden.
Mit welcher Skillung bist du mit deinem Jäger unterwegs?

Ich habe für die Season auch mal eine Jägerin angefangen und bis LvL 40 gespielt, auch einige empfohlene Builds durchprobiert, aber die kommt mir so unheimlich schwächlich vor. Das macht es nicht so spaßig. Meine Zauberin und die Barbarin aus dem Eternal Realm hauen deutlich mehr rein.
 
Mit welcher Skillung bist du mit deinem Jäger unterwegs?

Ich habe für die Season auch mal eine Jägerin angefangen und bis LvL 40 gespielt, auch einige empfohlene Builds durchprobiert, aber die kommt mir so unheimlich schwächlich vor. Das macht es nicht so spaßig. Meine Zauberin und die Barbarin aus dem Eternal Realm hauen deutlich mehr rein.
Komplett auf Sturmklingen und Giftschaden. Bin jetzt LvL67 aber ich muss leider auch gestehen, dass mir meine Blizzard Magierin aus der Nicht Season auch deutlich besser gefallen hat. Aber ich zieh das jetzt durch, ich denke mit ein paar mächtigen Herzen komm ich noch bis Ende der Saison bei LvL100 an.
 
Sturmklingen sind Twisting Blades? Die habe ich momentan auch, zusammen mit Fallen.

Mich lenkt momentan BG3 ab, aber bis Oktober ist ja noch etwas Zeit hin. :giggle:
 
Ich wurde sehr gut unterhalten, hab es aber dennoch von der Platte geworfen. Hab die Story wirklich genossen und fand sie gut, allerdings reizt mich das Endgame bei solchen Spielen einfach nicht.
Stundenlang die gleiche Mission spielen/die gleichen Gegner töten, nur um den Build zwei Pünktchen stärker zu gestalten ist für mich einfach extrem langweilig.
 
Klingt thematisch interessant, aber die Spielmechanik scheint gleich wie Season 1 zu sein. Die hat mich eher enttäuscht. Ich hatte viel mehr Story erwartet, mehr erzählte Quests und Aufgaben. Schlussendlich war es dann nur ein Sammeln von Herausforderungen, mit hier und da eingestreuten Storyelementen (wenn man Stunden später mal Level X erreicht hat). Immerhin hatte ich noch die Motivation andere Klassen auszuprobieren, für die zweite Season dürfte das auch wegfallen.

Also da zahle ich doch lieber ein paar Euro und habe eine echte Erweiterung.
 
Diverse streamer überschlagen sich ja geradezu des Lobes über die neue Season.
Ich lade mir gerade das Update runter, mal schauen. Bloß voll doof, dass der Schraubenklingen Rogue
der beste für die Season 2 sein soll, den spiel ich ja leider so schon.
Lass die nächste Woche rumgehen, dass ich wieder mehr Zeit finde.
 
Ich habe extra ein paar Wochen pausiert um für die neue Season wieder Motivation zu haben. Da ich mit allen interessanten Klassen schon durch bin, habe ich nochmal mit einem Nekro gestartet.

Bisher gefällt mir die Season besser als die letzte, ich finde die Vampirfähigkeiten interessanter. Sehr viel neu ist aber weiterhin nicht.
 
Zurück
Oben