• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Diablo 4

Ich habe gestern ne Runde gezockt. Das Spiel ist mega, die deutsche Übersetzung super. Diablo 2 im Diablo 4 Gewandt. Mir gefällt es super und ich freu mich auf gute Multiplayeraction. Der Eisbären am Stiel kurz EAS Clan, ist auch schon reserviert. Lets Go
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Samstag Abend noch gezockt und gestern. Das Spiel ist (wie Misc schrieb) absolut fantastisch geworden.
Habe zwar immer noch Ruckler wenn es in die Städte geht aber ich hoffe, dass das bald behoben ist.
Die Sprachausgabe ist top und auf Veteran ist und bleibt das Spiel schön knackig.
Ich hab einen Necromancer und eine Magierin angefangen und freu mich auf schöne Koop-Runden.
 
Ich habe meines vergangene Woche bekommen aber noch keine Zeit und Lust dazu gehabt, es zu spielen.
Vielleicht komme ich heute Abend dazu, mal sehen.

Und vor allem Mal sehen, wie es mir dann gefällt.
 
Ich habe meines vergangene Woche bekommen aber noch keine Zeit und Lust dazu gehabt, es zu spielen.
Vielleicht komme ich heute Abend dazu, mal sehen.

Und vor allem Mal sehen, wie es mir dann gefällt.
Release ist aber erst morgen, es sei denn, du hast die Deluxe oder Ultimate Edition, oder ist es bei CD nicht der Fall und man kann schon früher spielen.
 
Release ist aber erst morgen, es sei denn, du hast die Deluxe oder Ultimate Edition, oder ist es bei CD nicht der Fall und man kann schon früher spielen.
Das weiß ich gar nicht.

Aber ich weiß schon, warum ich solche Live Service Spiele nicht mag.
 
Hab nun auch ein paar Stunde in dem Spiel verbracht und es macht sehr viel Spaß. Habe mir für den Totenbeschwörer entschieden.
Super ist auch, dass es ein Transmog System gibt und dass man seinen Charakter auch m Nachhinein noch optisch ändern kann :) Falls man doch was ändern möchte...so wie ich immer :D
 
Wenn ich nicht meine Frau zu Hause sitzen hätte, hätte ich bestimmt schon utopisch viel Spielzeit :D Aber am Donnerstag uns Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich freue mich schon voll drauf =)
 
Das ist so eine richtig sinnlose Aussage. Wahrscheinlich ist es unter Männern lustig. Ich allerdings, finde es einfach nur hohl.
Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Partnerin und wir schauen immer, dass wir alles unter einem Hut bekommen ohne dass jemand den kürzeren ziehen muss.
Mann das war Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Manche gehen auch echt in den Keller um zu lachen.
 
Mann das war Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Manche gehen auch echt in den Keller um zu lachen.

Erstens ja, ich bin eine Frau. Und zweitens empfinde ich deine Aussage nicht als Spaß. Was soll daran auch lustig sein? Ich kann über vieles lachen, aber nicht über Schwachsinn. Außerdem war das schon hart am Rand des Sexismus.
 
Jetzt aber mal zurück zum Thema, sollten heute nicht die ersten Twitch Drops kommen? Ich konnte da gar nichts finden.
 
Erstens ja, ich bin eine Frau. Und zweitens empfinde ich deine Aussage nicht als Spaß. Was soll daran auch lustig sein? Ich kann über vieles lachen, aber nicht über Schwachsinn. Außerdem war das schon hart am Rand des Sexismus.
Woher soll ich wissen das du eine Frau bist?
Und trotzdem hätte ich den Spruch gebracht, ob nun Mann oder Frau, aber jetzt verstehe ich, warum du so reagierst.
Hättest du ein Mann als Partner, hätte ich es genau so geschrieben, weil ich darunter nichts schlimmes finde, hab ja nicht geschrieben, schick sie in die Küche, da hätte ich deine Aufregung verstehen können, und das hätte ich auch so nicht geschrieben.
 
Zurück
Oben