• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Diablo 4

Was sind Twich Drops überhaupt? o_O

Also wenn du dich bei Twitch anmeldetest, dann bei den Drops die Kampagne anwählst und deinen Acc mit dem Acc des Spiels oder Herstellers etc verbindest und dazu noch einem Stream zuschaust der die Drops aktiviert hat, bekommst du Goody fürs Game. Rüstung zB.
 
Ich mag es ja nicht sagen... oder vielleicht bin ich auch zu alt für den Scheiß... aber was für ein Unfug.
Wieso ist das Unfug, etwas gratis bekommen für ein Spiel ist doch nett.
Klar kann es sein das man es nicht braucht, oder nach 1-2 Stunden stärkere gestände hat, trotzdem nehme ich sowas immer gerne mit.
 
Leute ich bin auch eine Frau und fand Tom´s Spruch mehr als harmlos. Also unter Sexismus stelle ich mir viel schlimmere Sprüche vor.
Das mit den Twitch drops finde ich eigentlich ganz cool. Ich bin eh oft auf twitch, lasse dann meist einen stream nebenbei laufen wenn ich zocke,
warum dann nicht einfach ein paar items für Lulle mitnehmen. Entspannt Euch Leute, draußen beste Wetter, Laune steigt und Tom ist
alles andere als ein Frauen-Macho-Sprüche-Klopper ;)
 
Leute ich bin auch eine Frau und fand Tom´s Spruch mehr als harmlos. Also unter Sexismus stelle ich mir viel schlimmere Sprüche vor.
Das mit den Twitch drops finde ich eigentlich ganz cool. Ich bin eh oft auf twitch, lasse dann meist einen stream nebenbei laufen wenn ich zocke,
warum dann nicht einfach ein paar items für Lulle mitnehmen. Entspannt Euch Leute, draußen beste Wetter, Laune steigt und Tom ist
alles andere als ein Frauen-Macho-Sprüche-Klopper ;)
Ich war heute schon bei 26 grad draußen, war mal in der Hertha Geschäftsstelle was umtauschen und das schöne Wetter genossen.
 
Gerade gelesen, das die Twitch Drops morgen ab 01:00 früh starten, am 05 also heute in der USA.
 
Wieso ist das Unfug, etwas gratis bekommen für ein Spiel ist doch nett.
Ich persönlich mag es nicht, wenn ich in einem Spiel etwas bekomme, dass ich nicht im Spiel verdient habe.
So etwas holt mich aus der Welt raus. Wenn ich dann auch noch Twitch dafür nutzen muss, dann sowieso o_O

Aber ich bin da eh wohl eine Ausnahme, da ich solche Spiele ja eh normalerweise nicht spiele.
 
Ich fühle mich für viele Dinge auch viel zu alt, bei den Twitch Drops geht's noch. Die habe ich sogar selbst vor Jahren entdeckt. So vor 1-2 Jahren glaube ich.
Habe die bei Hogwarts und Dying Light 2 zum Beispiel mal benutzt.

Aber ich bin bei vielen Sachen dann auch raus. Ich gehöre einfach zu der Genreration: Spiel einlagen und los geht's. Wie damals bei Nintendo oder der PS1. Ich vermisse diese Zeiten.

Ich habe übrigens gestern mit einem neuen Charakter angefangen. Bin jetzt mal der Jäger. Ist eig echt gut. Aber glaube ich wechsle nochmal zurück zu meiner Totenbeschwörerin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade was wäre wenn 4 Leute in einer Gruppe den Necro spielen.
Jeder hat 4 Knochenkrieger, 3 Magier und nen Golem.
Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht. Im Solo run ja noch verständlich, mit mehreren einfach
nur blöde und OP.
Ich habe gestern auch die Jägerin angefangen, weiß noch nicht ob mir die zusagt, ist mir eigentlich zu viel Messergefuchtel.
Meine Magierin ist jetzt auf LvL25 und mein Necro auf 35.
Tom,die Drops liefen gestern auch bei der twitch streamerin nicht, kein Plan warum sie das schon als Überschrift hatte, also Entspannung angesag, Du verpasst noch nichts :LOL:
 
Ich frage mich gerade was wäre wenn 4 Leute in einer Gruppe den Necro spielen.
Jeder hat 4 Knochenkrieger, 3 Magier und nen Golem.
Was hat sich Blizzard dabei nur gedacht. Im Solo run ja noch verständlich, mit mehreren einfach
nur blöde und OP.
Ich habe gestern auch die Jägerin angefangen, weiß noch nicht ob mir die zusagt, ist mir eigentlich zu viel Messergefuchtel.
Meine Magierin ist jetzt auf LvL25 und mein Necro auf 35.
Tom,die Drops liefen gestern auch bei der twitch streamerin nicht, kein Plan warum sie das schon als Überschrift hatte, also Entspannung angesag, Du verpasst noch nichts :LOL:
Ok, bei mir hat es um 01:00 pünktlich funktioniert mit den Drops, 2 hab ich schon, die anderen beiden kaufen noch.
 
Wir haben einen Clan. Eisbären am Stiel oder kurz EaS. Es darf jeder der möchte und sich dazu berufen fühlt, Sanktuario im Namen der Behörde zur Verteidigung gegen invasive Arten zu schützen gerne mitmachen.
Den Rest sehen wir dann auf dem Schlachtfest äh Schlachtfeld. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern unsere erste gemeinsame Sitzung.
Vielen Dank noch mal an Misc und Tom, Nina & Heike.
Auf Veteran sind einige dungeons richtig, richtig knackig und wir haben sogar öfter mal das Zeitliche gesegnet.
Aber wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Sitzung.
Das Spiel ist super geworden, trotz mehrerer Leute hatten wir kaum lags, feel free to enter our clan ;)
 
Ich hatte gestern eine Anfrage an euren Clan geschickt :)

Ich habe auch kurz gespielt und jetzt bin ich total im Zwiespalt, ob ich den Totenbeschwörer weiterspielen soll oder bei dem Jäger bleiben soll. Mit dem Necro bin ich schon auf einem besseren Level und habe viele goldene Items etc. Kp wo ich die her hatte, mit dem Jäger hatte ich anfangs scheinbar nicht so viel Glück :D Aber mit dem Jäger habe ich immerhin schon eine der Hauptaufgaben gemacht.

Im Moment erkunde ich gerne noch etwas die Gegend und mache die Nebenaufgaben. Aber erst dachte ich "Ok, der Necro ist doch besser, aber der Jäger nicht schlecht." Dann hatte ich ja gestern wieder den Necro genommen und dachte nur "Alter, kp was ich an dem gut fand, hab da etwas Probleme."^^
 
Ich hatte gestern eine Anfrage an euren Clan geschickt :)

Ich habe auch kurz gespielt und jetzt bin ich total im Zwiespalt, ob ich den Totenbeschwörer weiterspielen soll oder bei dem Jäger bleiben soll. Mit dem Necro bin ich schon auf einem besseren Level und habe viele goldene Items etc. Kp wo ich die her hatte, mit dem Jäger hatte ich anfangs scheinbar nicht so viel Glück :D Aber mit dem Jäger habe ich immerhin schon eine der Hauptaufgaben gemacht.

Im Moment erkunde ich gerne noch etwas die Gegend und mache die Nebenaufgaben. Aber erst dachte ich "Ok, der Necro ist doch besser, aber der Jäger nicht schlecht." Dann hatte ich ja gestern wieder den Necro genommen und dachte nur "Alter, kp was ich an dem gut fand, hab da etwas Probleme."^^
Deine Clan-Anfrage wurde bereits angenommen, Du musst nur noch einmal gegenbestätigen dann biste drin ;)
Habe ja gestern die Jägerin angefangen, ich weiß noch nicht ob die mir auf Dauer Spaß machen wird, werde da noch etwas den Bogen weiter
skillen müssen, denn auf Nahkampf habe ich nicht so die große Lust (Ninjamäßig).
Der Necro macht irgendwie nur im Solo-Run Sinn, ansonsten find ich den sterbenslangweilig. Leichenexplosion..... wieder Leichenexplosion und danach Leichenexplosion :ROFLMAO:

Ich bin ne Magierin durch und durch, merk ich in jedem Rollenspiel. Wenn ich keinen Zauberstand in der Hand halte, bin ich unglücklich :ROFLMAO:

Aber auch wenn alle über die Druidin lachen (Fülligkeit) Ich mag die! Die ist mal so richtig herrlich anders und find die einfach nur klasse, wenn die da so in unserer
Gruppe mitrennt. Die ist einfach nur knuffig. Und "angeblich" lt. Blizzard ist der Druide eh die stärkste Klasse im Spiel.
 
Zurück
Oben