Boeser_Volkmar
Seit 1.8.23 Rentner mit 63
- Beiträge
- 3.489
Habe gerade ein Video gesehen zu der Problematik daß E Zigaretten durch das Dampfen durchaus Ablagerungen auch in Konsolen und PC sowie anderen technischen Geräten verursachen können. Wer kennt das nicht von früher die Geräte von starken Rauchern mit gelben Gehäuse.
Es scheint aber auch so zu sein daß Leute die oft Dampfen mit ihrer E Zigarette böse Effekte in ihren technischen Geräten auslösen können. Ich denke den meisten ist das gar nicht bewusst.
Es scheint aber auch so zu sein daß Leute die oft Dampfen mit ihrer E Zigarette böse Effekte in ihren technischen Geräten auslösen können. Ich denke den meisten ist das gar nicht bewusst.