• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Alex

Mein Bruder C. & me 🎤🎸🥁
Beiträge
9.743
Alter
63
Ort
Finkenwerder Süderdeich, Hamburg
IMG_2873.jpeg

Titel: EA Sports FC 26
Systeme: XBox Series S und X, PS 5, Nintendo Switch 2, PC, Xbox One, PS 4
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sportspiel
Release: 26. September 2026
Ähnliche Spiele:
EA Sports FC Reihe
Trailer:


Ab sofort ist eine spielbare Testversion zum Download auf die Xbox verfügbar.
Funktioniert das bei euch?
Bei mir nicht.
Vielleicht erst zum Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob die Steuerung und damit die Spielbarkeit wie vom Hersteller angekündigt, geändert wurde, also mehr in Sachen Simulation.
Es sollen demnach zwei verschiedene Spielmöglichkeiten existieren : Action und Simulation.
Wenn es in Richtung PES gehen sollte, wäre das ganz in meinem Interesse.
 
Ich habe mit dem Derby MSV - RWE begonnen mit der Spielweise "Authentisch"
Und im Vergleich zu früheren Versionen fühlt sich das Spiel wie es der Name schon sagt authentisch an.
Vor allem Torwart und Verteidigung haben dazugelernt und sind nicht so leicht zu überlisten.
nach einem 0:0 zur Pause konnte ich per Doppelschlag in Führung gehen, der Gast verkürzte auf 2:1 und der Ausgleich lag mehrfach in der Luft,aber er fiel nicht.
Dann per Konter in der Nachspielzeit noch das 3:1 erzielt.
Das Spiel hat was
 
Inzwischen habe ich mir das Game gekauft und bin nach wie vor sehr angetan.
Als alter PES Fan vermisse ich zwar immer noch einen Hauch bessere Steuerung aber hilft ja nix.

Aber Präsentation, Fangesänge und und und…
Schon nahe dran an einer echten Fußball Übertragung.

Ich gebe mal 9,3 von 10 Alex Points.
Auch wenn ich den FUT Kram nicht mag und nicht nutze.

Eine Frage an @PatrickGER (falls er mitliest).
Ich meine mich zu erinnern das Du auch Fußball Fan bist und Sportspiele zockst.
Schon zugeschlagen?

@Penny wartet sicher noch bis das Game im Sale ist.
 
Eine Frage an @PatrickGER (falls er mitliest).
Ich meine mich zu erinnern das Du auch Fußball Fan bist und Sportspiele zockst.
Schon zugeschlagen?
Bei Fifa bzw FC. bin ich schon lange draußen, besitze nur noch paar ältere Versionen, aber sehe es nicht mehr ein Vollpreis zu bezahlen, für ein paar marginale neuerungen.
Bin eher der Survival Freund wie DayZ, Tarkov etc.
 
Zurück
Oben