• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Für Hobby-Fotografen

Wieder ein schöner Spaziergang durch eine verschneite Landschaft.
Teilweise kam ich wegen dem hohen Schnee auf dem Bürgersteig nicht weiter.
 

Anhänge

  • PXL_20260104_071341381.jpg
    PXL_20260104_071341381.jpg
    92 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_071457104.jpg
    PXL_20260104_071457104.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_071542843.jpg
    PXL_20260104_071542843.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_073630309.jpg
    PXL_20260104_073630309.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_075221248.jpg
    PXL_20260104_075221248.jpg
    272 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_081549039.jpg
    PXL_20260104_081549039.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_083225443.jpg
    PXL_20260104_083225443.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_090121914.jpg
    PXL_20260104_090121914.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 3
  • PXL_20260104_090435601.jpg
    PXL_20260104_090435601.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 3
Langsam wird es heftig bei uns.
Zu Fuß ist es schon schwer durch den hohen Schnee voranzukommen.
Gut das ich kein Auto fahren muss.
Aber schön anzusehen ist die weiße Pracht natürlich.

PXL_20260108_080005064_Original.jpegPXL_20260108_080504914_Original.jpeg
 
Frohes neues Jahr, ihr Lieben. :)
Ich melde mich auch mal zurück mit einem Bild von heute morgen. Durch den Ostwind hatten wir einen Hauch von Hochwasser in der Stadt.

IMG_5805.jpeg
 
Gestern gab es bei uns ein Eisvergnügen auf der alten Süderelbe.
Schlittschuhlaufen oder Wandern erschien mir zu gefährlich. Ein paar Fotos sollten reichen.
Junge Leute (alle über zwanzig oder dreißig) sind da oft mutiger oder unvernünftiger. Das Privileg der Jugend.

Es gab eine Eis Bar und Musik für die Schlittschuhläufer.
Auch das Schneeiglo meines Ältesten ist noch einmal vergrößert worden.
Etwa drei dutzend meist jüngere oder junggebliebene Anwohner waren auf oder neben der Eisfläche.

Vor dem Foto der Bar habe ich natürlich alle Personen gefragt ob ich sie ablichten darf.
Nur eine Person war es nicht die ich deshalb mit Software „entfernt“ habe.
Außer dieser Person alles Freunde und Bekannte/Nachbarn von uns.

PXL_20260111_152124569_Original.jpegPXL_20260111_162217210.NIGHT_Original.jpeg
PXL_20260111_154807045_Original.jpeg PXL_20260111_154049665_Original.jpeg
 
Zurück
Oben