• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Fortnite

B

Boeser_Volkmar

Guest
Titel: Fortnite
Systeme: Playstation - XBOX - Nintendo Switch - PC - Mobile
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Epic Games
Genre: Battle-Royale
Release: 2017
Amazon Link:
Beschreibung: Fortnite ist ein Koop-Survival-Shooter - Seit einiger Zeit gibt es auch einen Null Bauen Modus.

 
Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und trotzdem spiele ich es gelegentlich immer wieder mal. Den Season Pass für 10 Euro kann man sich durchaus gönnen, mit einer gewissen Spielezeit in einer Saison kann man wieder V Bucks erspielen und kann die nächste Saison quasi wieder kostenlos den Seasonpass haben, ein gutes Modell was immer noch funktioniert.

Das Game selbst ist kostenlos - Kasse wird gemacht durch den Verkauf von Hunderten Skins gegen Echtgeld, man bekommt aber auch im Season Pass neue Figuren die optisch ansprechend sind. Bei Playstation Plus hat man im Store ein Skin kostenlos zum Download.

Das Game sieht auf der PS5 sehr gut aus und spielt sich auch fantastisch. Die Grafik ist super und man hat auch die 60 FPS wenn man seine PS5 entsprechend eingestellt hat. Seit einiger Zeit gibt es auch einen Null Bauen Modus, wer also früher das Bauen immer gehasst hat sollte da mal reinschauen.

FORTNITE NULL BAUEN TRAILER​


 
Ja das Spiel lebt immer noch, gerade ist eine neue Season gestartet.

Mit Rentner_Senfi zusammen Gestern zwei mal den 1. Platz erkämpft, nicht mit viel Bauen oder jede Minute Ballern, man muss sich einfach auch mal ein wenig zurück halten und die Gegner täuschen dann kann man auch als Alte Säcke den 1. Platz erklimmen.

Gestern habe ich in meinem Mandalorianer Outfit gespielt.....

20230324_201945.jpg20230324_202008.jpg20230324_201952.jpg20230324_202000.jpg
 
Für mich und Rentner_Senfi als Oldies ist das Game immer noch Tip Top und ein Dauerbrenner. Gestern haben wir wieder extrem viel Spaß gehabt dabei, 1 x war für mich alleine der 1. Platz drin und ein weiteres mal haben wir als Duo alle anderen Platt gemacht und haben es ganz oben an die Spitze geschafft, dazu kamen jede Menge Plätze vom 2. bis zum 6. Platz.

20230726_195424.jpg20230726_195432.jpg20230726_195452.jpg20230726_195503.jpg
 
Ich finde es gut, dass es Leute gibt die es gerne spielen und sich damit beschäftigen können. Und es immer noch voller Leben ist.
Aber für mich persönlich ist es einfach nur Schmutz. Es gibt nicht an dem Spiel dass mich begeistern kann.
 
Gestern bin ich alleine in Fortnite unterwegs gewesen, die zweite Woche dieser Retro Season ist angebrochen. Ein paar mal habe ich den 2. Platz erringen können mehr war leider nicht drin. Das Waffen Handling ist mit den älteren Modellen die es extra in dieser Retro Season gibt für mich noch gewöhnungsbedürftig.

Momentan bin ich im Null Bauen Modus unterwegs beim metzeln......

a055.gif
 
Zum klassischen Fortnite spiele ich seit einigen Tagen auch die neue LEGO Variante.

In LEGO Fortnite baust du dir dein eigenes Dorf, hast dir eine Welt erstellt in der du sammeln - bauen und dich gegen Tiere - Monster und anderen Gegnern wehren must um zu überleben. Ich war da auch ziemlich skeptisch erst mal aber mir macht es sehr viel Spass in diesem Modus zu sein. Auch dieser Modus ist natürlich free to play ohne Einschränkungen........

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben