• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Gothic Remake

Audi

Nordlicht
Beiträge
1.320
Ort
Joldelund
Titel: Gothic Remake
Systeme: Xbox Series X/S, Playstation 5 und PC
Entwickler: Alkimia Interactive, THQ
Publisher: Nordic Games
Genre: Rollenspiel
Release: 2024


Grad eben durch Zufall gelesen. Da sag ich nur eins dazu:

R.jpg


Da werde ich mich nachher mal weiter drüber informieren. Wie geil ist das bitte?

Was hab ich die Spiele gesuchtet früher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Audi
danke dir für die Erstellung des Threads.
Ich war Mal so frei und habe den ersten Beitrag bearbeitet und die vorgegebenen Tags ausgefüllt. Wäre schön wenn man die so gut es geht füllt, damit ich das nicht nachtragen muss :)

Als ganz großer Piranha Bytes Fan ist dieses Spiel für mich auch sehr interessant.
Man muss dazu aber sagen, dass es von einem anderen Entwickler-Team gemacht wird und man sehr viele Dinge in Eigenregie macht.
Ob sich das Spiel am Ende wirklich so anfühlt, wie man es von den Gothic Machern kennt, wird man dann sehen. Ich erwarte hier vermutlich eher ein neues Rollenspiel als ein wirkliches Remake, was sich wie die PB Games anfühlt.

Bin aber sehr gespannt.
 
Hauptsache In Extremo steht wieder auf der Bühne!
Das ist nicht einmal gegeben.
Es gibt nur eine Person die für den Sound zuständig ist und was da sonst noch passieren wird, dazu wollen die Entwickler nichts zu sagen.

Ich habe letztens ein Interview der neuen Entwickler dazu gesehen, wo die das Thema ganz schnell abhaken.

 
Keine Ahnung ob das eine Bedeutung hat.
Aber der Release-Zeitraum von Gothic Remake bei Amazon wurde auf 03.01 - 04.01.2025 gelegt.
 
Zurück
Oben