• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Grounded

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.222
Alter
39
Ort
Lingen
Titel: Grounded
Systeme: Xbox Series X/S, Xbox One und PC
Entwickler: Obsidian Entertainment
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Survival
Release: 28.06.2020 im Early Access / 27.09.2022 als Vollversion
Beschreibung:

Grounded ist ein Survival Game bei dem ihr eine auf Ameisen-Größe geschrumpfte Figur spielt, die in einem Garten ums Überleben kämpfen muss. Es hat Kampf-, Sammel- und Crafting-Elemente, die in einem Story-getriebenen Abenteuer verwendet werden.

 
Da ich momentan nicht weiß, was ich spielen soll, habe gestern mit Grounded begonnen und meine ersten Schritte gemacht.
Ein wenig gesammelt, gebaut und erkundet.

Bisher ist das Spiel ganz in Ordnung in in Relation zum Game Preview damals, sieht alles auch wesentlich besser und runder aus.
Ob die Story entsprechend packen kann, wird man sehen aber bisher ist die Idee dahinter ganz nett.

Insgesamt kann das Survival Game mich noch nicht überzeugen.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Zurück
Oben