• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Herr der Ringe: Gollum

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
8.070
Alter
40
Ort
Lingen
1678714860872.png

Titel: Herr der Ringe: Gollum
Systeme: Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC
Entwickler: Daedalic Entertainment GmbH
Publisher: Daedalic Entertainment GmbH
Genre: Adventure, Action-Adventure
Release: 2023

 
Zuletzt bearbeitet:
20 Stunden ist nicht viel vor allem wenn man sich Zeit lassen soll.... solche Games sind für mich dann keine Vollpreistitel. Das mögen Viele anders sehen, aber sowas kann ich ein Jahr später für die Hälfte spielen.
Es ist ja so das es auch zum gleichen Preis viele andere Beispiele gibt.
 
Das Spiel sieht für mich jetzt aktuell nicht so toll aus. Keine Ahnung ob das was wird.
 
20 Stunden ist nicht viel vor allem wenn man sich Zeit lassen soll.... solche Games sind für mich dann keine Vollpreistitel. Das mögen Viele anders sehen, aber sowas kann ich ein Jahr später für die Hälfte spielen.
Es ist ja so das es auch zum gleichen Preis viele andere Beispiele gibt.
Ich empfinde 20 Stunden als sehr viel für eine intensives Single Player Spiel.
Als Beispiel könnte man The Last of Us nehmen. Lieber 10 Stunden in einem solchen Spiel verbringen als 60 Stunden in einem belanglosen Open World Game, welches sich wiederholt.

Allerdings ist die Tendenz auf ein gutes Game hier eher nicht gegeben. Bisher gezeigt und gelesenes macht mir nicht gerade Hoffnung. Und dabei mag ich Daedalic Entertainment und würde ihnen da viel Erfolg wünschen. Warten wir es ab.
 
Leider kein Schatz ...eher Blech ?😁

 
Das ist hart.
Ein Metacritic von 38 und OpenCritic von 40.


So etwas hätte ich von Daedalic nicht erwartet, andererseits wirkte dieses Projekt von Anfang an bereits uninteressant und vom Konzept her nicht passend.
 
Das ist hart.
Ein Metacritic von 38 und OpenCritic von 40.


So etwas hätte ich von Daedalic nicht erwartet, andererseits wirkte dieses Projekt von Anfang an bereits uninteressant und vom Konzept her nicht passend.
Und dennoch kommt es halt nicht unerwartet. Grade bei der Entwicklungsgeschichte hätte es mich doch verwundert wenn das Spiel gut geworden wäre.
 
Zurück
Oben