• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Interceptor

Heidelborrow

Moderator im Ruhestand
Beiträge
3.519
Titel: Interceptor
Genre: Action
Wer streamt es?: Netflix
Veröffentlichung: 2022
Beschreibung:
Sie ist die letzte Offizierin auf einer entlegenen Raketenabwehrstation. Vor ihr liegt der Kampf ihres Lebens.
Sie muss antreten gegen Terroristen, die die Vereinigten Staaten mit Atomwaffen bedrohen.
Trailer:
 
Ich habe den Film gestern Abend gesehen. Spannend gemacht, auch wenn es solche Stories schon ein paar mal gab.
Hier und da ein wenig unrealistisch, aber auch das gehört dazu. Insgesamt eine klare Empfehlung.
Interessantes Detail: Die Hauptdarsteller und Gegner im Film Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind in RL Ehepartner.
 
Es fällt schon sehr auf, dass Netflix in letzter Zeit sehr viele (teils teure) Action Kracher aus dem Ärmel schüttelt.
Bin gespannt.
 
Den Film hab ich gesehen.Kann man sich angucken wenn man auf PopcornAction steht. Manchmal etwas übertrieben, aber um sich abzulenken und die Dosis Action zu holen die man braucht, ist der völlig okay.

Ich mag es wenn Netflix eigene Action Kracher rausbringt. Meistens gefallen die mir.
Da ich mir das Abo mit mehreren teile, habe ich die Kohle mit einem guten Film oft wieder drin.
Bei Serien , wurde ich ich in letzter Zeit etwas enttäuscht, hoffe da kommt mal wieder was gutes.
 
Zurück
Oben