• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Klub 27 Hommage

Harleyluja

Mahatma Che Guevara Gandhi
Beiträge
3.712
Ort
Schlosspark Beaumarais, Saarlouis
Klub 27. Wer möchte, soll, oder darf mal hier seine Lieblingslieder, dieser, im Alter von 27 Jahren, verstorbenen Künstler posten.
Dürfen natürlich mehrere Songs gepostet werden.

Brian Jones
Jimi Hendrix
Janis Joplin
Jim Morrison
Kurt Cobain
Amy Winehouse
 
Eins der besten Lieder aller Zeiten - für mich zumindest
Jim Morrison war übrigens für den Vietnam-Krieg untauglich,da er angab,homosexuell zu sein.
Haste richtig gemacht,Jim
 
Geniale Idee, @Harleyluja !

Hier der mit Abstand beste Song von Kurt Cobain - ein Klassiker des Grunge.
Also: Lautstärke und Verzerrung auf Anschlag und los geht's! 🤘

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us

(Das wäre auch was für "Guess the Song" gewesen, aber egal.)

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (1991)

 
Auch Sie gehörte diesem Club an.
Das Lied wurde übrigens komponiert von Hans Blum alias Henry Valentino
Eine großartige deutschsprachige Sängerin,die eben nicht Schlager-Tralala sang,sondern inspiriert von französischen Chansons war.
 
Zurück
Oben