• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Mario Kart 8 Deluxe

Alex

All you need is love🎤🎸🥁
Beiträge
9.755
Alter
63
Ort
Finkenwerder Süderdeich, Hamburg
Titel: Mario Kart 8 Deluxe
Systeme: Nintendo Switch
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Rennspiel, Fun Racer
Release: 28.April 2017
Ähnliche Spiele: Mario Kart 8 (Wii U) = Port, Team Sonic Racing, Crash Bandicoot Racing, Sonic & Sega All Stars Racing
Amazon Link: Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe https://amzn.eu/d/bQmgO81
Beschreibung:

Mario Kart Deluxe ist die aktuell neueste Version der Mario Kart Serie.
Das Spiel ist eigentlich ein Port von Mario Kart 8 welches für die Wii U erschien.
Neue Charaktere, Karts und DLC Kurse sowie verbesserte Kampfarenen wurden bei der Switch „Deluxe“ Version hinzu gefügt.
In Kürze erscheint der vorerst letzte Download an Strecken und Meisterschaften.
Der Booster Pass mit allen DLCs kann im Handel erworben werden.
Er ist auch in der Online Mitgliedschaft enthalten.
Es gibt auch eine Digital Version des Spiels welches den Booster-Streckenpass enthält.

Aber auch ohne diese Zusatzstrecken ist Mario Kart 8 Deluxe das Mario Kart Spiel mit den bislang meisten Strecken und Charakteren.
Für Anfänger und Menschen mit Handicap gibt es optional die „Schlau-Steuerung“ - angezeigt durch eine blinkende Antenne.
Auch eine Autobeschleunigung läßt sich einschalten.

Sehr angenehm für Anfänger ist ein Guide im Spielmenü der die verschiedenen Techniken und Verwendung der Items, etc. erklärt.

Wer das Driften beherrscht wird den Mini Turbo schätzen der mit dem Ultra Mini Turbo (die Auspuffflammen sind dann violett) eine neue Stufe erhält.
Die Motorklassen sind wie gewohnt 50 ccm, 100 ccm, 150 ccm und - für Experten - 200 ccm.
Bei der Deluxe Version ist die 200 ccm Klasse beim Zeitfahren erstmals dabei.

Die Ladezeiten des Spiels sind kürzer als bei der Wii U Version.
Weitere Verbesserungen gegenüber der Wii U Version sind die höhere Auflösung und die flüssigere Darstellung in den Rennen.

Der beliebte Schlacht Modus ist jetzt wieder im Arena Modus verfügbar und nicht auf den normalen Rennstrecken was bei den Fans nicht gut an kam.

Mario Kart 8 Deluxe gehört sicherlich in jede Switch Sammlung.
Es sei denn man mag keine Fun Racer oder Rennspiele. ;)





 
Als Amazon-Partner verdient Oyle-Community ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mal eine Frage an die Mario Kart 8 Deluxe Spieler.
Wenn ich mir jetzt das Spiel im Nintendo Store kaufe, bekomme ich dann alle Strecken und sonstiges Gedöns kostenlos zum Runterladen?
Oder muss ich trotzdem noch alle Strecke nachkaufen?
 
Also ich hab mir auch Mario Kart gekauft. Die zusätzlichen Strecken, sind immer extra zu bezahlen offline und online.Ich gucke immer, ob es die im Angebot gibt,kommt aber kaum vor.
Also, so nehme ich das jedenfalls wahr.Vielleicht,kennt jemand einen besonderen Trick um günstiger dran zu kommen, keine Ahnung.

Wenn man die Online Mitgliedschaft abschließt,bekommt man Zugang zu den Booster- Strecken und weiteren Extras, steht in einer E- Mail an mich. Meine Mitgliedschaft läuft aus und Nintendo möchte mit mir verlängern und wirbt damit.Ich glaube, du brauchst dann noch ein Erweiterungspaket.Das solltest du auch online erwerben können.Damit, hab ich mich noch nie beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst entweder den Streckenpass kaufen für 24,99€ oder Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket für 39.99€/365 Tage.
 
Habe mich bisher auch zurückgehalten beim Kauf, weil soo viel spiele ich es nicht und für die 5 Runden reichen mir die Standartstrecken.
 
Ich bin auch noch dazu so schlecht in Kart Racing, aber ich finde die Grafik von Mario Kart so super, habs damals auch ein paar mal gespielt und wollte mich da in den trüben Wintermonaten etwas verbessern. Aber bei den Preisen kann man echt nur mit den Ohren schlackern.
 
Zur Info die Strecken im Hauptspiel (48 Strecken, je 4 pro Cup) die den meisten Gamern schon reichen dürften:


Und die Strecken des Booster Pakets (Insgesamt ebenfalls 48 Strecken, je 4 pro Cup) die seit geraumer Zeit peu à peu veröffentlicht werden:

Welle 1 bis 5:


Und Welle 6, die letzte Welle:


 
Ergänzend zum gestrigen Beitrag meinerseits die Erinnerung an alle Booster Pass Besitzer (den Pass gibt es derzeit bei cdkeys für 19,09 Euro).
Am 9. November sind die 8 Kurse verfügbar. Aufgeteilt wie immer in zwei Cups.
Folgende Strecken: (In den Klammern steht die Konsole (Tour steht für das IOS/Android Mario Kart Game) wo die Strecke zum ersten mal erschienen ist. Jetzt selbstverständlich mit neuen grafischen Details, et..)

Rainbow Road (Wii)
Madrid Drive (Tour)
DK Mountain (GCN)
Daisy Circuit (Wii)
Piranha Plant Cove (Tour)
Bowser Castle 3 (SNES)
Rome Avanti (Tour)
Rosalina’s Ice World (3DS)
 
Also ich hab mir auch Mario Kart gekauft. Die zusätzlichen Strecken, sind immer extra zu bezahlen offline und online.Ich gucke immer, ob es die im Angebot gibt,kommt aber kaum vor.
Also, so nehme ich das jedenfalls wahr.Vielleicht,kennt jemand einen besonderen Trick um günstiger dran zu kommen, keine Ahnung.

Wenn man die Online Mitgliedschaft abschließt,bekommt man Zugang zu den Booster- Strecken und weiteren Extras, steht in einer E- Mail an mich. Meine Mitgliedschaft läuft aus und Nintendo möchte mit mir verlängern und wirbt damit.Ich glaube, du brauchst dann noch ein Erweiterungspaket.Das solltest du auch online erwerben können.Damit, hab ich mich noch nie beschäftigt.
Also du bekommst ihn oft um einiges günstiger, bei cdkeys.com gab es ihn zuletzt für 18,39€, beim nächsten mal werde ich auch zuschlagen, kann dir ja Bescheid geben.
 
Klar gerne! Das Spiel ist ja ein Dauerbrenner ( bei mir)
Weitere Strecken, sind kein muss, kann man aber mal mitnehmen.Ich halte auch weiter nach Angeboten ausschau ;)
 
wow, das ist ja "arschteuer"
Man könnte aber eine Gruppe mit 5 Leuten machen (Familiepass + Erweiterung) für 40€ und das dann durch 5 macht 8€ für ein Jahr pro Person.
Hatte es damals schon mal im anderen Forum angesprochen, aber haben sich nur 2-3 Leute gefunden.
Und ja das ist legal, nennt sich Familienmitgliedschaft.
 
Gerade für 25 Euro auf Amazon und für 19,20 Euro auf Instant gaming verfügbar ( für Europa) gerade zufällig geguckt.Der letzte Preis ist schon recht gut, oder? Bin da gerade nicht auf dem laufenden.
 
Man könnte aber eine Gruppe mit 5 Leuten machen (Familiepass + Erweiterung) für 40€ und das dann durch 5 macht 8€ für ein Jahr pro Person.
Hatte es damals schon mal im anderen Forum angesprochen, aber haben sich nur 2-3 Leute gefunden.
Und ja das ist legal, nennt sich Familienmitgliedschaft.
Aber dann gehören einem die Strecken doch nur, so lange die Leute Online Mitglieder sind, oder?
 
Gerade für 25 Euro auf Amazon und für 19,20 Euro auf Instant gaming verfügbar ( für Europa) gerade zufällig geguckt.Der letzte Preis ist schon recht gut, oder? Bin da gerade nicht auf dem laufenden.
Ja, günstiger wird es wahrscheinlich nur um 1-2€ gelegentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,dass von den neuen Strecken einige erst diesen Monat (also November 2023) freigeschaltet werden? Das beschreiben einige User bei Instant gaming.
Auf jeden Fall scheint man dort schon alle Strecken zu bekommen.
 
Ergänzend zum gestrigen Beitrag meinerseits die Erinnerung an alle Booster Pass Besitzer (den Pass gibt es derzeit bei cdkeys für 19,09 Euro).
Am 9. November sind die 8 Kurse verfügbar. Aufgeteilt wie immer in zwei Cups.

Siehe meinen Post #10
 
Zurück
Oben