• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Musik zum Abgewöhnen

Ganz klar diese Ballermann-Mucke von Micky Krause und Co. - Zehn nackte Frisösen ... das kann ich nicht mal im Suff ertragen.
Mit Jazz kann ich auch nicht viel anfangen. Die meisten Stücke die ich gehört habe klingen als würden die Musiker gegeneinander spielen.
Deutsche Schlager kann ich ebenso nur ganz kurz ertragen.
 
Ganz klar diese Ballermann-Mucke von Micky Krause und Co. - Zehn nackte Frisösen ... das kann ich nicht mal im Suff ertragen.
Mit Jazz kann ich auch nicht viel anfangen. Die meisten Stücke die ich gehört habe klingen als würden die Musiker gegeneinander spielen.
Deutsche Schlager kann ich ebenso nur ganz kurz ertragen.
Haha - sehr gut! :giggle:
 
Als ich in Norwegen krank in der Bude lag, hat der Rest den Urlaub und die guten Fänge abgefeiert.
An einem Abend wurde Abends bei diesem Layla Mist gefeiert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie groß meine Abneigung und meine Abscheu gegenüber derart schlechte Musik ist.
 
Diese ganzen Ballermann Party Songs die automatisch mit sich sinnlos bis zur Besinnung zu saufen verbunden werden. Dagegen sind die 3 Amigos ja Kunst.

a045.gif
 
Ballermann-Mucke und neuzeitliche Schlager

Ersterers ist musikalisch hohl und textlich extremst hohl und mir fällt es schwer,zu so etwas "Musik" zu sagen.
Die aktuellen Schlager - von wem auch immer - sind alle in einem "Einheits-Tempo" vorgetragen und beliebig austauschbar.
Klingt so,als ob sie einem musikalischen Themo-Mix entstammen,der nur Polka,Walzer und Foxtrott kennt.
 
Dicke Titten Kartoffelsalat war ja der Knaller :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Eigentlich gibt es nix was mich so stört und bin da sehr tolerant was das angeht...aber so Frauenfeindlich/Rassistisch Musikstücke die schalte ich aus Prinzip ab !!

Der Layla Song ist ja ein Paradebeispiel wo Frauen nur auf ihr äußeres reduziert werden ...naja da war Cordula Grün noch harmlos 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch zu Hause du alte Scheiße!
Geh doch zu Hause, bleib nicht hier
Das kommt vermutlich dabei heraus,wenn das inhaltliche Niveau des Liedes dem IQ des Interpreten entspricht :LOL:

Ich muß übrigens gestehen, ich habe diesen Layla-Song ehrlich noch nie gehört! :whistle:
Und nein, ich brauche jetzt keinen Link. Von niemandem. :devilish:
Kein Angst,von mir kriegste den bestimmt nicht
Man verpaßt auch nix im Leben,wenn man dat nich´kennt
 
Ich hör ganz gerne mal die Ballermann Musik. Ja,es sind bescheuerte Texte, aber irgendwie machen die bei mor gute Laune. 😄

Was allerdings gar nicht geht ist Rap. Dieser schwachsinnige Deutschrap,wo jeder Rapper denkt er sei der tollste,beste,gelistet. Und jeder möchte GV mit meiner Mutter.
Das ist für mich keine Musik
 
Ich mag Deutschrap, ihr Opfer. 🤣
Allerdings mehr wegen der Rhythmen und weniger wegen der Texte.
Und natürlich gibt es dort wie überall gute und schlechte Texte.

So verschieden sind Geschmäcker. Aber darum geht es ja hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre zwar auch Heavy Metal - aber Death Metal und Trash Metal sind nicht meins.

Und ich mag auch keine Lieder,wo Leute mit weinerlicher Stimme in´s Mikro zu Moll-Tönen wimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich doch noch was gefunden...Operetten sind ja auch ziemlich furchtbar 😁 obwohl da bestimmt auch eines dabei wäre was mir gefallen könnte aber der Großteil ist dann doch nix für mich :geek:
Die Steigerung von Operette wäre dann Oper ;)
Das hört sich für mich an,als ob den Sängern ein tonnenschwerer Amboß auffe Füße gefallen ist
 
Die Steigerung von Operette wäre dann Oper ;)
Das hört sich für mich an,als ob den Sängern ein tonnenschwerer Amboß auffe Füße gefallen ist
Außer:
Die Zauberflöte vom guten alten Amadeus.
Da gibt es einige schöne Melodien.
Als junger Mann hatte ich meine Mama mal in die Mainzer Oper begleitet.
Mein Vater war erkrankt und ich bin eingesprungen.
Mit Wagner Opern kann man mich allerdings jagen.
 
Zurück
Oben