AlterZockherr
liebt Arcade und Retrogames
- Beiträge
- 1.717
- Alter
- 58
Ob wohl ich nie wirklich am Neo-Geo interessiert war, zumal es seinerzeit viel zu teuer war, finde ich das Projekt schon sehr interessant. Es wird eine Retro-Konsole "neu" auf den Markt gebracht, die im Prinzip so ist, wie sie einst verkauft wurde und wo man auch seine alten Spiele drauf abspielen kann bzw. altes Zubehör noch nutzen kann. Finde ich ziemlich cool!
Sowas würde ich mir auch für andere Retro-Konsolen wünschen.
Sowas würde ich mir auch für andere Retro-Konsolen wünschen.