• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Netflix

Wenn es ein zusätzliches Angebot für die Leute ist, die ihn ansonsten nicht voll bezahlen wollen, kann es mir egal sein.
Aber 5 Minuten Werbung finde ich schon heftig.
 
Denke wird eh nicht lange gut gehen, Amazon hat ja dieses freeve oder wie das heisst, da kann man wohl auch Filme gucken ( mit Werbung ) aber gratis. Hab da gesehen, da ist der neue Beverly Hills Cop von 2018 oder so drin, vielleicht den mal gucken auf diesen Freeve, habe da noch nie geguckt.
 
Nun ja, 5 Minuten Werbung pro Stunde, wäre ja nicht so wild. In der Zeit Kaffee kochen, dann brauche ich auch nicht auf Pause zu drücken. :)

Aber davon abgesehen, würde ich mich auch beschweren, falls die Werbung auch bei anderen Abos käme.

Wenn man aber Geld sparen will, oder muss, ist das doch ok und muss bzw. sollte das akzeptieren. Im Fußballstadion etc. gibt es ja auch verschiedene Preise. Wer besser sitzt zahlt mehr. :)

Schaue gerade auf Netflix die Miniserie Echoes. Nicht schlecht, aber ein wenig verworren. Später oder morgen die letzte Folge.
 
Wenn man aber Geld sparen will, oder muss, ist das doch ok und muss bzw. sollte das akzeptieren.
Genau, da gibt es keinerlei Kritik dazu, weil es ja eben ein zusätzliches Features ist.
Schlechter hingegen finde ich es bei dem Amazon separaten Sender, auf den Werbung geschaltet wird, ganz gleich ob du Prime hast oder nicht.

Könnte einem egal sein. Ist aber nicht, weil dort auch Serien oder Inhalte zu finden sind, die deshalb nicht bei Amazon Prime landen, die eh schon ein schwaches Angebot mittlerweile haben. So zum Beispiel die Spin-Off Serie zu Bosch.
 
Hat jemand schon Folgen der Animationsserie " Farzar" auf Netflix gesehen?
Hab mir gerade den Trailer angeguckt und der war richtig gut. Irgendwas mit Robotern und Science-Fiction.
 
Ich gehe davon aus, daß man Beiträge liest oder zumindest überfliegt, bevor man sie hier postet.

Und dann kann man auch bitte einen kurzen Satz dazu schreiben. Danke schön 🤗
 
Es ist allerdings was dran. Wenn sich bis zu vier Personen ein Netflix Konto teilen (eine Familie oder WG zum Beispiel), müssen diese ab Frühjahr 2023 einen Haushalt bikden, also an derselben Adresse wohnen.

Wie man das im Zeitalter von VPN überprüfen will sei mal dahingestellt. Ich frage mich dann auch, ob ich im Urlaub noch Netflix benutzen kann.
 
Oder der Hauptinhaber zahlt einen Bonus pro Account. War da nicht was von 2,90 Euro?
Wären für mich dann 7 Euro für einen Ultra HD Account. Das bezahle ich immer noch gerne. Aber, damit beschäftige ich mich, wenn es soweit ist. ;)
 
Jetzt am Wochenende , hab ich mir wieder zwei Netflix Eigenproduktionen angesehen.
The Gray Man und Day Shift. Kann ich beide empfehlen, gutes Action-Popcorn-Kino!
Bei Eigenproduktionen, gefallen mir bei Netflix die Filme und bei Amazon Video die Serien.
Am 26 Oktober freue ich mich bei Netflix schon auf den Antikriegsfilm Im Westen nichts Neues!
 
Auf den Film warte ich schon total gespannt! Soll der nicht die nächsten Tage auch ins Kino kommen? Netflix Kunden , können ihn Zuhause gucken.
 
Das gibt es bei Amazon auch. Zumindest so ähnlich.
Das nennt sich FreeVee. Da kann man eine Auswahl an Serien und Filme gucken ohne Abo aber dafür mit Werbung.
 
Neben Apple geht mir nun auch Netflix gehörig auf den Sack.
Mittlerweile wurden auch unser sharing unterbunden. Man erinnere sich noch an damals, wo Netflix damit geworben hat. Denn genau das war der Grund, warum Netflix überhaupt groß geworden ist und jetzt zählen auch nur noch die "neuen Abos".

Wir hatten nun die Möglichkeit über den Account von meinem besten Freund einen Zusatzslot zu buchen. Kostet 5€ im Monat, was solls?
Gemacht, getan. Nur um dann danach zu erfahren, dass wir damit auch nur ein Gerät gleichzeitig streamen dürfen. Ob die behindert sind? Wenn einer von uns dreien im Haushalt schauen will, während der andere bereits schaut, klappt das nicht. Wozu bezahlt man dann die hohen Gebühren für 4 gleichzeitige Geräte, wenn ich mit 5€ zusätzlich dann doch nur ein gleichzeitiges habe?

Geht mir echt auf den Sack. Wäre es von Anfang an so gewesen, dann hätte man nicht gemeckert. Aber die haben seinerzeit genau damit geworben und sind damit groß geworden. Nur um jetzt alle drei Tage teurer zu werden und zeitgleich schränken die ihren Dienst ein, während die Qualität auch noch zusätzlich leidet dank sämtlicher stornierter aber erfolgreicher Serien.
 

Von den Machern von Game of Thrones
Ich empfehle allen vorab die Trisolaris Trilogie zu lesen, die 3 Sonnen war mega spektakulär.
Ich hab die so verschlungen und freue mich jetzt auf die Adaption.
 
Moderation:
Liebe Freunde,

ich habe sämtliche Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Es wurde wieder nur darüber diskutiert, wie man sich hier im Thread verhalten möchte, anstatt über den Inhalt zu sprechen.
So etwas kann vielen Usern die Motivation nehmen, noch etwas zum Thema beizutragen, weil das eigentliche Thema nur noch das kritisieren der Personen/Beiträge entspricht. Und so etwas möchte ich hier im Forum in Zukunft nicht mehr lesen!

Natürlich wäre es schöner, wenn man den Titel des Films mit angibt. Aber als User, der das Video aufruft sieht man diesen Titel und man geht beim Posten davon aus, dass der Titel auch direkt sichtbar ist. Ist dieser leider aufgrund des YouTube Plugins nicht, weil dieser das Thumbnail vorher ersetzt, bevor er das Video lädt. So etwas weiß nicht jeder User. Für die Zukunft kann jeder gerne versuchen eben den Titel dazu zu schreiben. Und wenn es nicht gemacht wird, dann ist das auch so.

Danke euch fürs zuhören :)

 
Zurück
Oben