• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Planet of Lana

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.110
Alter
39
Ort
Lingen
1684915476946.png

Titel: Planet of Lana
Systeme: Xbox Series X/S, Xbox One und PC
Entwickler: Wishfully
Publisher: Thunderful Group
Genre: Adventure, Jump'n'Run, Indie Game
Release: 23.05.2023
Game Pass: Ja
Ähnliche Spiele: Limbo, Inside, Brothers: A Tale of Two Sons, Somerville

 
Mit Planet of Lana ist ein weiteres Xbox Exklusiv Spiel erschienen, welches im Indie Bereich anzusiedeln ist und vor allem durch seine Stimmung und Atmosphäre auch die Presse begeistern kann.

Ich habe gestern kurz rein geschaut und war sofort an eine Mischung aus Limbo & Inside vom Spielstil her, mit dem Setting und der Atmosphäre von Somerville und dem Erzählstil und den Emotionen von Brothers: A Tale of two Sons erinnert. Aber auch an Ori and the blind Forest erinnert es mich ein wenig.

Metacritic liegt je nach Plattform bei 80/81% und OpenCritic von 81%.
Das kann sich doch sehen lassen. Und für Game Pass Inhaber ganz umsonst.
 
Ich bin mal wieder spät dran. ;)
Das sieht wirklich nach einem Spiel aus was mir gefallen könnte.
Das Spiel ist noch im Gamepass.
Obwohl ich zur Zeit zwischen mehreren Games switche lade ich mir das Spiel mal auf meine Box.
 
Zurück
Oben