Alex
Mein Bruder C. & me 🎤🎸🥁
Ich hatte alle Playstation Konsolen irgendwann aber auch leider wieder verkauft.
Aktuell habe ich neben meiner kürzlich erworbenen PS 5 noch eine PS 3 - Fat Lady.
Ein bisschen Nostalgie und auch Frust da ich fast zwei Jahre gebraucht hatte eine PS 5 zu einem akzeptablem Preis (29 Euro über UVP) zu ergattern.
Eigentlich ist meine Beziehung zu Sony eine Hassliebe.
Als Rennspiel Fan habe ich auf allen Playstations natürlich Gran Turismo in der jeweiligen Version gesuchtet.
Bei der PS 3 dauerte es lange bis ein Gran Turismo herauskam.
Es gab eine Demo und dann einen Prolog aber ein vollwertiges GT erschien erst nach dem die PS 3 schon ca. drei Jahre auf dem Markt war.
Dieses Gran Turismo habe ich dann aber sehr intensiv und lange gespielt.
Außerdem war die Konsole (nach Einbau einer größeren Festplatte) auch ein Speicher für MP 3´s und Fotos.
Meine DVD`s und Blue Rays habe ich auch auf dieser Konsole, meinem ersten Blue Ray Player sozusagen - geschaut
Sogar einen DVB T TV Tuner gab es dafür und man konnte auf der Festplatte Filme und Serien aufzeichnen.
Eine tolle Konsole und meine liebste Playstation bis dahin.
Aktuell habe ich neben meiner kürzlich erworbenen PS 5 noch eine PS 3 - Fat Lady.
Ein bisschen Nostalgie und auch Frust da ich fast zwei Jahre gebraucht hatte eine PS 5 zu einem akzeptablem Preis (29 Euro über UVP) zu ergattern.
Eigentlich ist meine Beziehung zu Sony eine Hassliebe.
Als Rennspiel Fan habe ich auf allen Playstations natürlich Gran Turismo in der jeweiligen Version gesuchtet.
Bei der PS 3 dauerte es lange bis ein Gran Turismo herauskam.
Es gab eine Demo und dann einen Prolog aber ein vollwertiges GT erschien erst nach dem die PS 3 schon ca. drei Jahre auf dem Markt war.
Dieses Gran Turismo habe ich dann aber sehr intensiv und lange gespielt.
Außerdem war die Konsole (nach Einbau einer größeren Festplatte) auch ein Speicher für MP 3´s und Fotos.
Meine DVD`s und Blue Rays habe ich auch auf dieser Konsole, meinem ersten Blue Ray Player sozusagen - geschaut
Sogar einen DVB T TV Tuner gab es dafür und man konnte auf der Festplatte Filme und Serien aufzeichnen.
Eine tolle Konsole und meine liebste Playstation bis dahin.
Zuletzt bearbeitet:

