• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Remnant 2

TomMV

Well-known member
Beiträge
1.590
Alter
45
Ort
Berlin
Titel: Remnant 2
Systeme: XBox Series X/S, PlayStation 5 und PC
Entwickler: Gunfire Games
Publisher: THQ Nordic
Genre: Action-Rollenspiel
Release: 2023 / 25.06.2023 (PlayStation 5)
Ähnliche Spiele: Remnant: From the Ashes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TomMV Danke für das Erstellen des Themas :)

Die Plattformen habe ich erweitert, da dies in einer News als Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC benannt werden.

Mir gefällt das Gegner-Design sehr gut und an manchen Stellen die Grafik, an anderen ist es nicht unbedingt meine Atmosphäre.
Ich glaube dass das Spiel nichts für mich ist, bin mir aber nicht sicher. Vor allem das vieles per Zufall generiert wird, ist nicht meine Baustelle.
Startet ihr in „Remnant 2“ einen neuen Durchlauf, führt euer Weg laut Entwicklerangaben im Wesentlichen in eine Welt, die aus einem Pool von Elementen wie Schauplätzen, Feinden, NPCs, Bossen und Waffen zufällig generiert wird.

Aber The Returnal fand ich auch unerwartet gut, auch wenn ich es nie zu Ende gespielt habe.
Mal schauen.
 
Aber The Returnal fand ich auch unerwartet gut, auch wenn ich es nie zu Ende gespielt habe.
Mal schauen.
Kann ich voll verstehen ,war auch 2x vor dem Gedanken jetzt fliegt es von der Platte, doch der Rat eines Freundes und mein Ehrgeiz es zu meistern ,war stärker und diese Platin bei diesem Spiel ist mein ganzer Stolz (y):geek:
 
Es gibt neune Eindrücke zum Spiel !! Dies beinhaltet nun die Klasse des Gunslinger ...bin schon so gespannt und ich hoffe das es bald einen Releasetermin gibt ...evtl. Mai/Juni ??

 
Leider gibt es immer noch nicht einen genauen Termin wann man das Spiel käuflich erwerben kann :( es heißt weiterhin im Sommer :rolleyes:

aber dafür spendieren die Macher ein Video über die Welt von Yaesha :D

 
Das einst karge Ödland der Erde strotzt wieder vor leben, weshalb sich auch die Bewohner von Ward 13 hinter ihren Mauern hervorwagen und einen Zufluchtsort für Sicherheit und Hoffnung erschufen. Währenddessen bricht das Labyrinth weiter in sich zusammen, wodurch abnormale Abweichungen in anderen Welten auftauchen.

Leider immer noch ohne Release -Datum :confused:


Quelle;


 
Das Setting der Welten zu Anfang ist ja ganz mein Geschmack, sieht echt gut aus.
Sagt aber über das Spiel wenig aus und den Vorgänger kenne ich auch nicht. Mal schauen wenn es mehr dazu gibt.
 
Das Setting der Welten zu Anfang ist ja ganz mein Geschmack, sieht echt gut aus.
Sagt aber über das Spiel wenig aus und den Vorgänger kenne ich auch nicht. Mal schauen wenn es mehr dazu gibt.
Das habe ich jetzt nicht erwartet das du Teil 1 gar nicht kennst ? Noch nich mal Let´s play geschaut ? War doch der Überraschungshit gewesen !

Du solltest dir das unbedingt mal anschauen ( mal etwas zuschauen bei einem Let´splay) denn es war schon recht happig ...auch in Co-Op spielbar der den Schwierigkeitsgrad relativierte aber trotzdem noch Anspruchsvoll !!
 
Ein neuer Koop-Trailer.

Für PlayStation 5 erscheint es bereits am 25.07.2023.

 
mit wievielen kann man eigentlich im Co-op spielen?
Wenn es so ist wie in Teil 1 dann seit ihr zu 3....soll heißen Du und 2 Mitspieler:innen :geek:

Hast du den 1. nicht gespielt gehabt ? Ist auch nicht zu einfach da die Gegner sehr aggressive vorgehen und alleine hat man sehr zu kämpfen !!
 
Gibt noch andere Arche-Typen ...ich schwanke noch welchen ich nehme...der Hunter liegt mir aber der Handler hat einen Hund und das ist Klasse 😁


 
Zurück
Oben