• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Return to Silent Hill

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.566
Alter
41
Ort
Lingen
1666248419844.png

Titel: Return To Silent Hill
Genre: Horror
Wer streamt es?: Unbekannt
Veröffentlichung: 23.01.2026
Beschreibung:

Regisseur Christophe Gans, der bereits den ersten Silent Hill Film realisiert hat, arbeitet an einem neuen Film Return to Silent Hill, zu dem er im Trailer einiges zu sagen hat.

Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben wohl ganz vergessen, dass Thema hier aktuell zu halten.
Dabei ist es doch sehr spannend und der erste Film von Silent Hill - den wir erst kürzlich noch gesehen haben - hat mir sehr gut gefallen.

Seit dem gab es eine Behind the Scenes Video und einen Teaser Trailer.
Morgen gibt's eine Silent Hill Transmission von Konami, da könnte es vielleicht endlich neue Infos zum 2025 erscheinenden Film geben.

Behind the Scenes Movie

Teaser Trailer
 
Ein neuer Teaser Trailer.


Januar 2026 in den Kinos. Ob Deutschland auch gemeint ist, ist mir soweit unbekannt.
 
Am 23.01.2026 geht es zurück nach Silent Hill.
Den möchte ich unbedingt im Kino sehen.

Passend dazu ein neuer Trailer.
 
Jetzt auch einen Trailer auf Deutsch.

Mir gefällt vor allem die neue Interpretation der Musik. Den Song hätte ich gerne im Ganzen gehört.

 
Ich habe auch schon davon gelesen. Und zeitgleich habe ich gelesen, dass sein erster Silent Hill Film von 2006 damals auch als Flop galt. Und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn das war die bis dahin beste mir bekannte Videospiele-Verfilmung. Während seiner Zeit alle Verfilmungen von Videospielen eine reine Katastrophe waren - was heute ja zum Glück anders ist - hat dieser Film geglänzt. Und erst kürzlich haben wir den erneut geschaut. Wirklich gut!

Daher lasse ich mich da ganz unvoreingenommen darauf ein. Und wenn es am Ende nur der Fanservice ist, der mir den Film schmackhaft macht... gerne.
Und wenn er kacke ist, so what...
 
Ich fand den ersten auch gar nicht so übel.

Ist ja eh auch immer so ne Geschmackssache. Mich selbst hat der Trailer und die Schauspieler die ich gesehen hatte auch nicht überzeugt. Also ins Kino würde ich nicht gehen, aber streamen würde ich ihn sicher mal auf Netflix oder Co.
 
Zurück
Oben