AlterZockherr
liebt Arcade und Retrogames
- Beiträge
- 1.714
- Alter
- 58
Schaut das hier jemand? Ich kann es seit ca. 2 Monaten empfangen und habe mich anfangs darüber gefreut, bin mittlerweile aber auch sehr ernüchtert. Das hat imho schon sehr viel von peinlichem Amateur- bzw. Nerd-Fernsehen. Länger als 10 Minuten halte ich da selten durch. Diese Game One Sendungen mit Typen wie Simon, Nils, Etienne etc. finde ich da schon deutlich unterhaltsamer. Wie sehr ihr das?