• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Sammelleidenschaft Videospiel Gimmicks

Alex

Mein Bruder C. & me 🎤🎸🥁
Beiträge
9.743
Alter
63
Ort
Finkenwerder Süderdeich, Hamburg
image.jpgimage.jpgIch bin so einer.
Mario Plüschfiguren, Gamepads die nur in der Vitrine liegen, kleine Handhelds die ich kaum gespielt habe, eine Zelda Ocarina und vieles, vieles mehr.
Wie ist das bei euch?
Erkennt ihr euch wieder oder lassen euch solche Dinge kalt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Bessere Fotos/Sortierung kann ich zur Zeit leider nicht bieten weil ich mal wieder umgestalte und viele Sammelobjekte in Umzugskartons bzw. Kisten schlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Meine Frau würde sagen: Wer macht das alles sauber? 🤣

Ich habe nur einen FH3-Lambo vor dem Monitor stehen, den mir der Alex mal geschenkt hat.
 
Also ich habe durchaus paar Kleinigkeiten aus der Videospielewelt, bei mir steht im meinem Zimmer halt viel Lego und auch anderes Sammelzeug
 
Das ist ein Teil…

IMG_9200.jpeg
IMG_9201.jpeg
Hier ist übrigens mal ein Foto wie das Bild von meinem Atari 2600 nach dem Chipeinbau auf einem modernen 4K TV aussieht

IMG_9206.jpeg
Und ich habe irgendwie bisschen Spaß an Funko Pop Figuren gefunden ( wenn man einmal was anfängt) hier sind auch 2 Videospielcharaktere dabei

IMG_9203.jpeg
 
Zurück
Oben