Alex
Mein Bruder C. & me 🎤🎸🥁

Ich bin so einer.Mario Plüschfiguren, Gamepads die nur in der Vitrine liegen, kleine Handhelds die ich kaum gespielt habe, eine Zelda Ocarina und vieles, vieles mehr.
Wie ist das bei euch?
Erkennt ihr euch wieder oder lassen euch solche Dinge kalt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bessere Fotos/Sortierung kann ich zur Zeit leider nicht bieten weil ich mal wieder umgestalte und viele Sammelobjekte in Umzugskartons bzw. Kisten schlummern.
Zuletzt bearbeitet:






