• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Skull & Bones verschiebt sich erneut

1664462919618.png

Wie Ubisoft bekanntgegeben hat, wird sich das Spiel Skull & Bones erneut verschieben.
Der neue Release-Termin ist der 09.03.2023.

Die Verschiebung möchte man dazu nutzen, um dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen. Obwohl das Spiel größtenteils fertig ist, möchte man auf das Feedback der Tester hören, um das Spiel weiter zu optimieren.

Eine Open Beta ist ebenfalls in Planung. Hierzu gibt es noch keinen Termin.
 
Dennis Knoll

Dennis Knoll

Zurück zu: News
Ich für meinen Teil nicht, weil es ein Game as a Service und Mehrspieler Game ist. Aber die Nachfrage scheint da zu sein
Ich glaube das Ubisoft sich damit ziemlich überschätzt. Die Leute haben immer wenige Lust auf diese Art von Spiel bzw dieses Ubisoft-Spieldesign, hinzu kommt noch das der große Hype um die Seeschlachten aus AC auch vorbei ist.
 
Mich interessiert es auch nicht ...genauso wie das von MS...ist halt nicht meine Art von Spiel ...aber lieber verschieben als das so wieder ein Fiasko entsteht wie bei Cyber Punk 2077 .
 
Mich interessiert es auch nicht ...genauso wie das von MS...ist halt nicht meine Art von Spiel ...aber lieber verschieben als das so wieder ein Fiasko entsteht wie bei Cyber Punk 2077 .
Ich denke die Verschiebung hat eher damit zu tun das man es nicht am gleichen Tag veröffentlichen wollte wie God of War Ragnarök.
Hinzu sollen die Stimmen aus der Closed Beta auch eher verhalten gewesen sein...
In meinen Augen sollte man das Spiel eh nicht so groß aufziehen, man hätte es als günstigen Titel für 30-40 Euro anpreisen sollen, da es eher nur ein Nischentitel werden wird.
 
Zurück
Oben