• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

SPACE 2063

B

Boeser_Volkmar

Guest
SPACE 2063
1 Pilotfilm und eine Box mit 22 Folgen, alles in Deutsch Synchronisiert.

Die Serie hatte ich früher ein mal bei VOX zufällig gesehen - nur ein paar Folgen, leider gab es keine Wiederholung mehr deswegen habe ich mit den Pilotfilm und die Box mit der Serie auf DVD gekauft. Ich finde die Story gut und für die damaligen Verhältnisse ist alles auch gut umgesetzt wie ich finde. Die Menschen gegen Alien, aber wer ist wirklich der Böse?

 
Hab immer mal wieder versucht sie bei Ebay zu ersteigern.Ich denke, die kann man auch heute noch gucken
 
@Boeser_Volkmar , ich hab gerade ein paar Angebote für Pilotfilm und komplette Serie auf Ebay. Lohnt sich das im Jahr 2022 wirklich? Sind die Szenen im Weltraum okay? Der Trailer sieht ganz gut aus.
 
@Boeser_Volkmar , ich hab gerade ein paar Angebote auf Ebay. Lohnt sich das im Jahr 2022 wirklich? Sind die Szenen im Weltraum okay? Der Trailer sieht ganz gut aus.

Jo ich hatte die Serie auch meinem Bruder geliehen weil er die nicht kannte. Für die damalige Zeit sind auch die Weltraum Schlachten gut in Szene gesetzt.

Er fand die Serie auch super, leider gab es nur eine Staffel, unter anderem weil die Produktionskosten so hoch waren.
 
Zurück
Oben