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Das wird Mega, da freue ich mich echt drauf. Ist das eigentlich immer noch Gamepass only, oder wurde das nun geändert?
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Ich denke du meinst Xbox und PC Only? Das ist es weiterhin.Das wird Mega, da freue ich mich echt drauf. Ist das eigentlich immer noch Gamepass only, oder wurde das nun geändert?
Am Mittwoch geht es los.Kann man das noch nicht laden![]()
Ach Mist, ich hatte gehofft vorher damit anfangen zu können.
- Uhrzeit: 17:00 Uhr deutscher Zeit
Die SDas ist schon ein „dickes“ Ding.
Hast Du die Series S oder X?
Hund kastriert
Ja das finde ich auch mehr als bedenklich...Während die Previews ja einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben, macht das Review Embargo da schon mehr Sorgen.
Lediglich zwei Stunden vor dem Release fällt dieses und die Tests dürfen freigeschaltet werden.
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STALKER 2: Heart of Chornobyl – Review-Embargo fällt erst 2 Stunden vor Release und sorgt für Diskussion
Das lang erwartete STALKER 2: Heart of Chornobyl erscheint bald, doch eine brisante Entscheidung des Entwicklers sorgt bereits vor dem Release für Diskussionen. TL;DR: Das Review-Embargo für STALKER 2: Heart of Chornobyl fällt erst 2 Stunden vor Release! Mutiger Move oder versteckter Makel? Das...www.insidexbox.de
Könnte aber auch diesen Grund haben:Während die Previews ja einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben, macht das Review Embargo da schon mehr Sorgen
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und was die Entwickler hier geschaffen haben. Denn aufgrund des Ukraine Krieges aber auch den hohen Erwartungen lastet eine wirklich schwere Last auf das Entwicklerstudio.
Das Spiel musste aufgrund des Ukraine Krieges mehrfach verschoben werden. Unter anderem weil das Studio nach Prag (Tschechien) fliehen bzw. umsiedeln musste. Leider hat der Ukraine Krieg auch Todesopfer bei den Entwicklern gefordert. Vor allem der Entwickler und Mit-Erfinder Volodymyr Yezhov hat bei der Verteidigung der Stadt Bakhmut in Urkaine sein Leben verloren. Außerdem war das Studio von diversen Cyber-Attacke und Hacks Russischer Hacker betroffen.
Da fällt mir nur ein typische Fallout Zitat ein: "War. War Never Changes"
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Erfahrungen für die Entwickler viele Spuren hinterlassen haben, dessen Erfahrungen sie im Spiel mit übertragen können. Thematisch passt es ja teilweise.
Ich wünsche dem Entwicklerstudio hier alles Glück der Welt und einen großen Erfolg, so dass man nach den ganzen schrecklichen Erlebnissen jetzt ein wenig Glück und Erfolg verdient hat. Was die durchmachen mussten, sollte kein Mensch durchmachen.
Die Previews bisher waren alle durchweg positiv. Die Tatsache dass das Review Embargo erst 2 Stunden vor Release (also um 15 Uhr) fällt, sorgt hingegen für etwas skepsis.
Aber ganz gleich wie es ausfällt, ich werde es heute Abend spielen. Dazu die Anlage gut aufdrehen, alles verdunkeln und mich komplett darauf einlassen, um gänzlich in die Welt abzutauchen.
Genauer gesagt ist es ein Metacritic von 80% bei der Xbox und einen von 74% auf dem PC. Das sind keine schlechten Bewertungen. Vor allem nicht auf der Xbox mit 80%.ne 72er Metacritic... technischer Zustand aus der Hölle..... das war soooo klar das sowas kommt.
Quelle PC Games mit 74%: https://www.pcgames.de/Stalker-2-Sp...sion-bugs-glitches-survival-quests-1459962/4/Ich will bei aller Kritik nicht unter den Tisch fallen lassen, wie fantastisch dieses Spiel aussehen kann und wie großartig es sich anhört. Die handgemachte Welt ist genauso riesig wie detailliert, mit dichter Vegetation bewachsen und abwechslungsreich. Jedes neue Gebiet, in das mich die Hauptstory nach und nach führt, zeichnet die Postapokalypse mit eigenen Nuancen, mit neuen Anomalien, Gegnern und Stimmungen.
Ich bin mehrmals minutenlang stehengeblieben und habe diese Stimmungen in mich aufgesogen, bis ich weiterziehen musste - oft, weil mir die Soundkulisse klarmachte, dass es gleich ungemütlich wird.
Quelle: https://www.eurogamer.de/stalker-2-heart-of-chornobyl-im-test-kaputte-kostbarkeitTrotz allem: Auch komplett abseits des Wunders, das die Existenz dieses ambitionierten Spiels an sich darstellt, ist GSCs “Zone” eine der intensivsten Spielwelten, die ich je besuchen durfte. Ein fürchterliches, faszinierendes, wunderschönes Giftloch, in das man niemals fallen wollte und von dem man jetzt trotzdem nicht genug sehen kann. Auch abseits der unterhaltsamen Missionen vermittelt die Sperrzone um Tschernobyl unerhörtes Reisefieber, das zu Umwegen und sogar kompletten Tagesexkursionen verleitet, als stünde rein gar nichts auf dem Spiel.
Das ist hier eine gaaaaaanz andere Baustelle.Redfall von Arkane lässt grüßen.... .
Wieder ein Titel verbockt auf den ich mich mega gefreut hatte....
Ich sag hier besser nicht was ich von MS halte ..... .