• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Star Wars Jedi: Survivor

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.574
Alter
41
Ort
Lingen
1670334450729.png
Titel: Star Wars Jedi: Survivor
Systeme: Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC
Entwickler: Respawn Entertainment, LLC
Publisher: Electronic Arts
Genre: Action Adventure, Soulslike
Release: 28.04.2023
Ähnliche Spiele: Star Wars Jedi: Fallen Order, Elden Ring, Dark Souls

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bisher noch gar nix von gehört.
Lassen wir uns überraschen.

Das letzt hat mir nicht gefallen, weiß nicht mal mehr wie das hieß
 
Das letzt hat mir nicht gefallen, weiß nicht mal mehr wie das hieß
Star Wars Jedi: Fallen Order

Das hatte sehr gute Bewertungen und ich hatte es auch angespielt und fand es bis dahin richtig toll. Allerdings habe ich aus welchen Grund auch immer so eine Lustlos Phase gehabt und andere Spiele waren wichtiger, weshalb ich es nicht weiter gespielt hab. Aber Inszenierung, Grafik und Technik waren toll bis dahin.
 
Ok, kein richtiges Jump and Run, aber halt viele Springpassagen und Erkundungen usw.

War irgendwie nicht meins
 
Der 1. Teil habe ich abgebrochen weil diese Sprungpassagen einfach nicht richtig sich angefühlt haben und sowas nervt mich einfach und macht keinen Spaß...wäre das nicht gewesen hätte ich mich durchgebissen aber so ...leider nein und auf Grund dessen kann ich mich auch nicht auf die Fortsetzung freuen aber kann ja sein das sie das dann besser umsetzen für mich 😁
 
Der 1. Teil habe ich abgebrochen weil diese Sprungpassagen einfach nicht richtig sich angefühlt haben und sowas nervt mich einfach und macht keinen Spaß...wäre das nicht gewesen hätte ich mich durchgebissen aber so ...leider nein und auf Grund dessen kann ich mich auch nicht auf die Fortsetzung freuen aber kann ja sein das sie das dann besser umsetzen für mich 😁
Habe es jetzt auf der PS5 mit Update und Verbesserung gespielt und muß sagen das ich froh war es nochmal versucht zu haben...diese Verbesserung ,Hauptsächlich was die Steuerung und die Grafik angeht, ließen mich zu einem anderen Urteil kommen als bei meinem 1. Versuch !!

Tolles Spiel das man gespielt haben sollte und auch wer das Star Wars -Franchise mag ...auf der Schwierigkeitsstufe "Leicht" sollte da jeder/e durchkommen (y)

Deshalb freue ich mich auch darauf es hoffentlich irgendwann spielen zu können :geek:
 
Also EA kann echt froh sein so ein Entwicklerstudio wie Respawn Entertainment unter ihrer Flagge zu haben (y)

Am 28. April 2023 erscheint ja Star Wars Jedi Survivor und hier ist auch der neue Story-Trailer :cool:

 
Also EA kann echt froh sein so ein Entwicklerstudio wie Respawn Entertainment unter ihrer Flagge zu haben (y)
Da hast du recht.
Und wenn die ihre Studios nicht durch unnsinnige Dinge ausbremsen und denen ihre Kreativität lassen, dann können die Studios wirklich zeigen, was die können.
Bioware war auch Mal eine Aushängeschild großartiger Spiele und könnte es vielleicht wieder werden, wenn man das Desaster von Anthem endlich als Lehre zieht.

Respawn gehört zum Glück nicht zu EA, die arbeiten aber gut zusammen. Und ich mag das Studio.
Mit Titanfall hatte ich damals sehr viel Spaß und Star Wars Jedi: Fallen Order war auch top, auch wenn ich nicht viel gespielt hab (was aber nicht am Game lag).
 
Meine Fresse was kommt denn da auf uns zu ? :eek: Satte 147 GB soll die Festplatte bekommen ...lange dauert es ja nicht mehr und auf die ersten Tests bin ich auch schon

gespannt !!

Der Vorgänger war wirklich gut und bin so dankbar das ich dem Spiel eine 2. Chance gab :geek:


Quelle:

 
Hmm das kommt mir echt sehr viel vor. 147GB sind ne Hausnummer. Wann gibts denn die ersten Tests?
 
Zurück
Oben