Meine anfängliche Euphorie wechselt gerade zur Ernüchterung.
Klar macht das Spiel Spaß aber es hat echt Schwächen.
Diese Karte um etwas zu finden ist der Horror. Ich bin gestern im ersten Gebiet rumgedümpelt
und obwohl das Questzeichen direkt vor mir war, ich habs nicht gecheckt wo es weiter geht oder was
ich machen muss. Ich bin da da fast ne Std. über die Dächer gejumpt, habe alle Wege 100x abgerannt
und dann völlig entnervt auszumachen.
Dabei fing es so gut an, endlich Schlauchlevel in denen man sich nicht verirren konnte bis die Macht zu
mir sprach "Open World" das ist gar nicht meins. Ich hab aber auch keine Lust, nur um Wege zu finden,
mir nen youtube guide anzusehen.
Und dann der Schwierigkeitsgrad. Ja sagt mal! Ich hab alle Souls Teile durchgespielt aber hier auf 1 Stufe
unter brutal schwer, wer soll das denn schaffen mit anfänglich 2 Heiltränken? (Ich rede hier von den ersten Bossen)
Klar man den Schwierigkeitsgrad runterstellen aber ich will doch nicht im Noob-Modus spielen.
Klar macht das Spiel Spaß aber es hat echt Schwächen.
Diese Karte um etwas zu finden ist der Horror. Ich bin gestern im ersten Gebiet rumgedümpelt
und obwohl das Questzeichen direkt vor mir war, ich habs nicht gecheckt wo es weiter geht oder was
ich machen muss. Ich bin da da fast ne Std. über die Dächer gejumpt, habe alle Wege 100x abgerannt
und dann völlig entnervt auszumachen.
Dabei fing es so gut an, endlich Schlauchlevel in denen man sich nicht verirren konnte bis die Macht zu
mir sprach "Open World" das ist gar nicht meins. Ich hab aber auch keine Lust, nur um Wege zu finden,
mir nen youtube guide anzusehen.
Und dann der Schwierigkeitsgrad. Ja sagt mal! Ich hab alle Souls Teile durchgespielt aber hier auf 1 Stufe
unter brutal schwer, wer soll das denn schaffen mit anfänglich 2 Heiltränken? (Ich rede hier von den ersten Bossen)
Klar man den Schwierigkeitsgrad runterstellen aber ich will doch nicht im Noob-Modus spielen.
