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Star Wars Outlaws

TomMV

Endgegner
Beiträge
2.159
Alter
46
Ort
Berlin
Titel: Star Wars Outlaws
Systeme: Xbox Series X/S, PlayStation 5, PC
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Ubisoft
Genre: Action Adventure
Release: 30.08.2024

IMG_4436.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen dass das nen Open World Spiel sein soll und das von Ubisoft…. .
Der Trailer sieht jedenfalls gut aus, wenn sie sich aber wieder an ihre alte Formel halten bin ich draußen.
 
Angeblich wurde das Release Datum geleakt und es soll am 30 August erscheinen.

 
Danke dir Tom.
Mir gibt es das bis jetzt nichts, haut mich leider nicht vom Hocker. Kann aber auch daran liegen, dass hier eine Stars Wars Müdigkeit auf eine Ubisoft Müdigkeit trifft.
Daher warte ich auf die Rückmeldungen der Spieler und vielleicht Presse ab, um besser abschätzen zu können, wohin die Reise geht.
 
Die Grafik und Atmosphäre in manchen Orten wie dem Salon sind schon ziemlich gut. Aber am Ende warte ich erst einmal, was die Stimmen sagen, wie es ist wenn es raus ist. Ubisoft hat leider kaum noch Qualität.
 
In einem Interview wird über die Erkundungen in dem Game gesprochen, dessen Aspekte von den anderen Ubisoft Titel abweichen und mich tatsächlich sehr interessiert stimmen.
Es gibt keine sofortigen Marker auf der Karte. Und als Person, die die Galaxis nicht kennt, soll man eben diese selbst erkunden. Das Lauschen von Gesprächen in der Cantina kann da z.b. helfen neue Orte zu entdecken.

Das klingt schon sehr spannend. Man darf hoffen, dass dieser Aspekt auch gut umgesetzt wird, denn ein Zelda: Breath of the Wild hat vor allem von diesem Erkundungsdrang gelebt.

 
In einem Interview wird auch auf das Erhalten und Upgraden von Fähigkeiten gesprochen.
Die sind anders als in den meisten Spielen. Denn man braucht dazu Experten, die man entweder im Laufe der Hauptstory trifft oder optional zu finden sind, die einem die Fähigkeiten beibringen oder verbessern.

Das erinnert mich in etwa daran, wie es bei Gothic, Risen und Elex der Fall ist. Dort war das auch viel besser umgesetzt, indem die Fähigkeiten eben durch Experten erlangt. Das gibt dem Ganzen einen viel Größere Mehrwert, wie ich finde.


So langsam fängt es an, dass das Spiel immer interessanter wirkt.
 
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