• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

State of Decay 3

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.574
Alter
41
Ort
Lingen
1718000522698.jpeg

Titel: State of Decay 3
Systeme: Xbox Series X/S und PC
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Survival, Adventure, Zombie, Horror
Release: 2027
Ähnliche Spiele: State of Decay, How to Survice, Days Gone, Dying Light, Dead Island


 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Anläufen habe ich damals dann Teil 1 gespielt und sehr viel Spaß gehabt.
Warum ich Teil 2 nie gespielt habe, weiß ich selbst nicht. Umso mehr freue ich mich auf den dritten Teil, denn die Serie hat wirklich was drauf.
 
Ich hatte den 2. Teil tatsächlich. War echt cool. Schade das es dass nicht auf der PS gab.

Hab das Spiel samt Xbox an einen Freund verkauft. Aber es war echt gut. Kein Augenschmaus, aber das störte mich nicht.
 
1780902588922.png

Endlich gibt's hier neue Infos und einen Release-Zeitraum.
Nach sechs Jahren Entwicklung war man sich auch nicht mehr sicher, ob da noch was kommt. Aber schön, dass man sich jetzt mehr Zeit zu nehmen scheint. Denn bei den Titeln davor kämpfte man mit vielen Bugs.

Ich habe nun den Release-Zeitraum von 2025 auf 2027 gesetzt, denn wie wir wissen, war 2025 nicht mehr aktuelle. :D

 
Ich habe ja mal Teil 2 gespielt vor ewigen Jahren. Fand es echt gut. Aber scheinbar geht da ja jetzt was in Sachen PS :)
 
Ich habe ja mal Teil 2 gespielt vor ewigen Jahren. Fand es echt gut. Aber scheinbar geht da ja jetzt was in Sachen PS :)
Ich habe damals Teil 1 gespielt und beim zweiten oder dritten Versuch richtig Spaß daran gehabt.
Teil 2 haben wir letztens erst probiert. Aber der war noch so unnötig Buggy, dass wir gar nicht erst weiter gespielt haben. Hat uns nicht direkt abgeholt.

Aber auf Teil 3 habe ich wieder bock.
 
Zurück
Oben