Zhanroon
New member
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
bin neu hier und suche ein paar nette Leute zum zocken. Bin auf der PS5 Pro unterwegs. An Mp Spiele zocke ich sowas wie GTA Online (gerade Spieler für Heists wären großartig) und Fallout 76. Geplant ist dann noch Battlefield.
Ich selbst bin schon was älter (31), gleichaltrige wären also super. Ich höre auch super gern Metal, vielleicht gibt es ja hier Leute mit ähnlichen Interessen. Wer bock hat, kann sich gern melden.
Peace
bin neu hier und suche ein paar nette Leute zum zocken. Bin auf der PS5 Pro unterwegs. An Mp Spiele zocke ich sowas wie GTA Online (gerade Spieler für Heists wären großartig) und Fallout 76. Geplant ist dann noch Battlefield.
Ich selbst bin schon was älter (31), gleichaltrige wären also super. Ich höre auch super gern Metal, vielleicht gibt es ja hier Leute mit ähnlichen Interessen. Wer bock hat, kann sich gern melden.
Peace