• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Boroughs (Neue Serie der Stranger Things Macher)

Vorhin die zweite Folge gesehen.

Der Cast gefällt mir auf jeden Fall.
Was die Story angeht, Mal schauen wohin die Reise geht.

Die Szene mit den...
...sah auf jeden Fall cool aus.
 
Ich mag den cast und den rauen Ton der Serie.
Teilweise hab ich echt schon laut lachen müssen.
Die Rentner Gang ist auch echt zu süß... endlich mal keine Teenies
sondern witzige und abgedrehte ältere Menschen die noch zeigen,
dass sie es drauf haben.
Den Ingenieur und seine Tochter und die Liebe die sie für einander haben,
mag ich besonders gern. Da werden die Monster schon fast zur Nebensache.
Staffel 2 kann kommen :)
 
Folge 5 gerade gesehen, meine Fresse geht gut ab die Story. Die Serie ist wirklich ein echter Volltreffer wie ich finde.

a050.gif
 
finde die Serie auch gut, aber man sollte hier jetzt auch kein großartiges Horror Genre erwarten,
für mich wars eher so Horror Komödie ála "The Goonies" mit Rentnern.
Freue mich schon auf Staffel 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
großartiges Horror Genre erwarten,
für mich wars eher so Horror Komödie ála "The Goonies" mit Rentnern.
Das klingt doch toll.

Horror funktioniert in meinen Augen immer seltener, weil die Produktionen oft langweilig sind. Aber Horror als Stilmittel und eben nicht immer böse zum Fürchten oder explizit in der Darstellung, kann echt gut sein.

Dieses Goonies Feeling ist Sau geil beschrieben.
Goonies gehört ja zu den bekanntesten Coming of Age Vertretern. Und das Genre mag ich, auch wenn die wenigsten diese Stimmung einfangen. Aber dasselbe mit Rentnern zu machen, die neues entdecken... Eigentlich ein Geniestreich.

Coming with Age? 😅

Haben gerade Folge 3 gesehen.
 
Ja, die Serie macht einfach Laune, und ich finde, man kann das sehr schön mit den Goonies vergleichen.
Ich habe die Goonies geliebt. Und hier treffen halt viele unterschiedliche Charaktere aufeinander die aber
sehr gut miteinander funktionieren und Spaß machen. Die Message ist auch sehr schön, was man an dem Ingenieur
und seiner Tochter sehen kann (die beiden fand ich so süß zusammen). Tue Gutes und Dir widerfährt Gutes.
Und für gute Comedy sorgt halt Geena Davis, die auch mit (keine Ahnung wie alt die jetzt ist) immer noch eine sehr
attraktive Frau ist. Deswegen empfehle ich auch "´Widows Bay"... da gibts zwar wesentlich mehr Horror aber comedy
ist dort auch sehr on point. Da mag ich auch fast alle Darsteller und wie sie miteinander funktioneren.
 
Zurück
Oben