• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Boys

AlterZockherr

PC Gamer, Emulation-Fan, Steam Decker
Beiträge
1.276
Titel: The Boys
Genre: Superhelden-Satire
Wer streamt es: Amazon Prime

Eine meiner absoluten Lieblingsserien auf Amazon Prime. :)
Ich liebe es, wie absolut bösartig und kaputt die vermeintlichen Superhelden sind und in dieser Satire entsprechend durch den Kakao gezogen werden. Ich liebe das völlig Überdrehte und die gerade zu grotesk anmutende Brutalität. Antony Starr als Homelander finde ich in seiner Rolle einfach nur grandios. Den über alle Maßen selbstgefälligen, arroganten, brutalen und verlogenen Superhelden spielt er wirklich in Perfektion. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig die Serie ist absolut top, hätte ich nicht gedacht wie gut die ist.

 
Oh ja, The Boys ist eine der besten Serien der letzten Zeit und eines der wenigen aktuell noch guten Amazon Prime Video Serien.
So schön kompromisslos, fies und voller bitterem Humor.

Am liebsten hätte direkt die nächste Staffel.
 
Das sind gute Nachrichten!
Ich kenne ihn wohl! Er hat im Film "The Losers" mitgespielt. Den finde ich bis heute super, hab ich mehrmals geschaut.
 
Jeffrey Dean Morgan hat ja auch in einigen anderen Serien sowie Filmen mitgespielt.
So ganz unbekannt ist der nicht, aber ich bin mal gespannt in was für einer Rolle er auftauchen wird.
Generell ist die Serie aber äußerst gelungen was auch an den guten Drehbüchern liegt und es ist eben mal was Anderes als das MCU.
 
Jeffrey Dean Morgan hat ja auch in einigen anderen Serien sowie Filmen mitgespielt.
So ganz unbekannt ist der nicht, aber ich bin mal gespannt in was für einer Rolle er auftauchen wird.
Generell ist die Serie aber äußerst gelungen was auch an den guten Drehbüchern liegt und es ist eben mal was Anderes als das MCU.
Definitiv wird er ein Badass Spielen, denn genau dafür kennt man ihn und gerade wegen The Walking Dead wollen die das.

Ich muss zugeben, dass ich seine Rolle in the Walking Dead total beschissen fand. Da war dann auch für mich mit der Serie Schluss, weil die Qualität nicht mehr gepasst hat.


Aber in Watchmen finde ich ihn gut. Aber da feiere ich fast jeden für.
 
Ja mega. Da macht der Trailer direkt Spaß auf mehr.
Gerade erst Gen V zu Ende geschaut, gibt's direkt das nächste Futter! So lobe ich mir das :)

Bin gespannt wann der Release ist.
 
Freue mich auch...eine der wenigen Videos die ich über Prime konsumiere 😁 ach ja ...jetzt mit Werbung schauen denn nochmal 2.99 € habe ich nicht übrig :poop:
 
Zurück
Oben