• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.110
Alter
39
Ort
Lingen
index.php


Titel: The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me
Systeme: Xbox Series X/S, Playstation 5, Xbox One, Playstation 4 und PC
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: Bandai Namco Entertainment
Genre: Interaktiver Film, Horror
Release: 18.11.2022
Amazon Link: https://amzn.to/3RstIeY
Beschreibung:

Nach den drei Teilen Man of Medan, Little Hope und House of the Ashes steht bereits der vierte Teil der The Dark Pictures Anthology Reihe in den Startlöchern. The Devil in Me entführt euch mit einem Film-Team in ein Grusel-Hotel, in dem einst ein Serienmörder sein Unwesen getrieben hat und soll damit das Staffel-Ende präsentieren.

Als Cast sind die Schauspieler Jessie Buckley (Fargo Staffel 4, Chernobyl), Suanne Braun, Nigel Barber, Mike Bodie und natürlich wieder Pip Torrens bekannt.

 
Nachdem ich bereits die anderen Teile der The Dark Pictures Anthology gespielt habe und auch der Ausflug nach The Quarry viel Spaß gemacht hat, freue ich mich auch auf dieses Staffelfinale der Videospiele Anthology.

Es scheinen ja 5 weitere Spiele in Planung zu sein, wenn man gewissen Meldungen glauben schenken darf. Sehr geil!
 

Anhänge

  • 1664367432771.png
    1664367432771.png
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Das Spiel ist heute erschienen und hat einen OpenCritic Wert von 74%.


Bei einen Test von 4Players habe ich nur das Fazit gelesen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch dieser Teil mir wie die anderen Teile des Entwicklers gefallen wird.
 
Hatte bei Simon Krätschmer den Anfang des Spiels gesehen, sah gut aus. Werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.
 
Wir haben gestern Devil in Me durchgespielt.
Dieser Titel war einiges länger als die anderen, ist auch erst wesentlich später in Gange gekommen und es wirkte auch vom Balancing (viele Stellen einfach und dann unerwartet schwierig in Masse) her weniger passend. Insgesamt kein schlechtes Spiel aber von der ersten Staffel nach dem ersten Teil das schwächste.

Dennoch: Es hat sich gelohnt, wenn auch am Ende nur zwei Menschen überlebt haben..
 
Zurück
Oben