• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Last of Us Part I

Die Tess Schauspielerin aus der gerade erschienenen Serie heißt aber Anna Torv und die lebt noch
Oder gibt es noch eine andere Serie?
;)
 
Die Tess Schauspielerin aus der gerade erschienenen Serie heißt aber Anna Torv und die lebt noch
Oder gibt es noch eine andere Serie?
;)
Wir sind hier im Thread zu dem Spiel (das kann schnell Mal zu Verwechselungen führen :D) und hinter den Figuren des Videospiels hängen auch Schauspieler und Schauspielerinnen, die den Figuren via Motion Capturing leben einhauen.
Anna Torv ist damit nicht gemeint.
 
Wir sind hier im Thread zu dem Spiel (das kann schnell Mal zu Verwechselungen führen :D) und hinter den Figuren des Videospiels hängen auch Schauspieler und Schauspielerinnen, die den Figuren via Motion Capturing leben einhauen.
Anna Torv ist damit nicht gemeint.
ok ich zieh alles zurück :ROFLMAO:
 
Ich wäre fast auch drauf rein gefallen und wollte gerade tippen. 😂

@Oyle, würde es vielleicht helfen "Spiel und "Serie" in die Thread-Überschrift einzufügen?;)

Update: Ach, bei der Serie steht es schon so da, okay.
 
Es hätte fast ein Prequel zu The Last Of Us gegeben, bei dem es um die Mutter von Ellie gegangen wäre.
Schade das dies nicht erschienen ist.

Erst einmal muß ich ja den zweiten Teil durchspielen.
Aber eine Prequel hätte mich auch interessiert.
Vielleicht gibt es ja im dritten Teil von The Last Of Us - der ja bestimmt irgendwann erscheinen wird - eine Sidestory oder Flashbacks?
Ist mir auf jeden Fall lieber als noch ein Uncharted.
 
Zurück
Oben