• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Last of Us (Serie)

Wobei es aber in the Last of Us nie um Action ging. Da standen eher komplexe Charakterstudien im Vordergrund.
Nun ich sehe es als Spieler:innen und da stand auch Aktion...das war schön ausbalanciert und somit genau richtig im Spiel wohlgemerkt...in der Serie wurde das für meinen Geschmack etwas unausgewogen dargestellt ,die Bedrohung kam zu kurz !! ;)
 
Nun ich sehe es als Spieler:innen und da stand auch Aktion...das war schön ausbalanciert und somit genau richtig im Spiel wohlgemerkt...in der Serie wurde das für meinen Geschmack etwas unausgewogen dargestellt ,die Bedrohung kam zu kurz !! ;)
Nur eine kurze Offtopic Frage:

Warum schreibst du alles in Kursiv?
 
Zurück
Oben