• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hab mir den Trailer bestimmt jetzt schon 4 mal angeschaut, und ich bin echt begeistert :love:.
Hatte ja beim zweiten Trailer geschrieben, das es sich wie ein DLC anfühlt und mich nicht so gecatcht hat, aber nach dem dritten Trailer ist die Vorfreude riesig.
Hab dann nachts noch ein Video von Domtendo geschaut, wo alles analysiert wird.
Falls sich jemand das Video anschauen möchte, Bitteschön.

 
Moin!

Dennis Meppiel von N-Tower durfte das neue Zelda antesten.
Wer sich nicht spoilern lassen möchte sollte nicht auf den Link klicken.
Obwohl er m. E. nicht zu viel verrät.
Aber das empfindet ja jeder anders.

Bei mir steigt auf jeden Fall die Vorfreude auf das Spiel.

:)

 
Ich habe während meines Urlaubs nicht die Mails gecheckt und jetzt gerade eine Mail von Nintendo gesehen, die bereits vom 26.04.2023 ist, wonach meine Bestellung in Kürze bearbeitet wird.
Na da bin ich Mal gespannt.
 
das neue Zelda und eine neue Switch-Pro (oder was auch immer) und ich wäre dabei!
 
Kostet auch nur schlappe 360 Taler. Plus weitere 70 für das Spiel. Ein Schnapper. :)
BTW, was macht die Ocarina, Alex?
 
Wenn es nicht Zelda weiterhin gäbe und diese nicht eine weiterhin unerreichte Qualität hätten, dann wäre ich mit Nintendo vermutlich komplett durch.
Aber wegen Zelda haben wir hier jetzt noch eine OLED stehen und das Spiel mehrfach vorbestellt.
Sogar das bisher einzige Tattoo auf meinem Körper ist das TriForce.
 
Bei Amazon kann man gerade das Lösungsbuch von TotK vorbestellen, sind ja immer sehr beliebt, und das Softcover Buch von BotW bekommt man nur noch sehr überteuert.
Ich hab mir das Softcover mal vorbestellt, von BotW hab ich auch, aber leider nur das Hardcover, was verdammt Schwer ist.


Zelda: Tears of the Kingdom Standard Edition (Softcover) - Lösungsbuch https://amzn.eu/d/87kosMH


Zelda: Tears of the Kingdom Collectors Edition (Hardcover) - Lösungsbuch https://amzn.eu/d/17umnw5
 
Als Amazon-Partner verdient Oyle-Community ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hardcover Edition vom Lösungsbuch habe ich dann einmal vorbestellt.
Nicht weil ich ein Lösungsbuch brauche oder nutzen würde, sondern weil ich derartige Editionen einfach gerne besitze.
 
Erweiterungs Paket Ankündigungstrailer


Inhalt des Erweiterterungs Paket

Des Weiteren bekommt man für den Kauf ein Gleiter Design.

IMG_0227.jpeg
 
Ich hab mir jetzt 1x die 2 Coupons im Nintendo e-shop gekauft für 99,-- Euro (2 Spiele)
Pikmin 4 + Zelda. Hab mir das Hardcover Lösungsbuch auch gleich mit vorbestellt. Ich denke das war ein guter Deal.
Und ich lehne Emulatoren für aktuelle Konsolen absolut nicht ab 😂
 
Nichts für ungut. Aber Emulatoren (für aktuelle Konsolen) lehne ab.
Und ich liebe Emulatoren, habe mir deswegen u.a. auch meinen teuren Gaming-PC gekauft!
Sollte sich mein Erst-Eindruck bestätigen und das was ich u.a. heute morgen auch bei Youtube gesehen habe, dass sich nämlich TotK auf guten Rechnern (und Steamdeck) mitunter problemlos in 4k/60fps spielen lässt, dann werde ich genau das spätestens ab dem Wochenende tun (...und mir das Spiel heute noch beim MM bestellen)!
 
Zurück
Oben