• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Old Man - Bisher Staffel 1

Boeser_Volkmar

Seit 1.8.23 Rentner mit 63
Beiträge
3.495
Ort
München-Ost, München
Titel: The Old Man
Genre: Drama - Spionage - Thriller
Wer streamt es?: Disney+
Veröffentlichung: 2022
Für Fans von: Agenten- und Verschwörungsfilmen
Beschreibung: Der ehemalige CIA-Agent Dan Chase genießt inzwischen seinen Ruhestand, als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, ihn umzubringen, muss er sich mit seiner Vergangenheit versöhnen.
Trailer:
 
Staffel 1 - 7 Episoden bis zu 60 Minuten in HD mit Dolby Digital auf Disney+

Für mich eine Überraschung, fängt langsam und durchschnittlich an die Serie aber es dauert nicht lange dann nimmt das ganze Fahrt auf. 5 Folgen habe ich jetzt gesehen und gebe glatt 10 von 10 Punkten für diese 1. Staffel.
 
Hab den Titel nicht richtig gelesen dachte es wäre ein Film.... blöd Serien mag ich nicht
 
Die Serie, hab ich schon vor einiger Zeit geschaut. Eine nette Agentenserie, allerdings kein Überflieger. Da hat Netflix gerade mit The Night Manager die Nase vorn. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Soll es eigentlich eine zweite Staffel geben?

:coffee:
 
Zurück
Oben