• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Witcher 3: Wild Hunt

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie lange und weit ich es auch spielen werde, da ich ja lange von damals gesättigt gewesen bin. Ganz gleich wie gut es war.
Und vor allem auch auf die DLC, die ich ja nicht kenne und so sehr gefeiert worden sind.
 
Ich erwarte jetzt nicht viel, da die Engine ja auch nur bedingt anpassbar ist.
Ich wäre schon völlig zufrieden wenn die Ladezeiten kürzer wären, die Auflösung auf 60 FPS gedreht wird und der Dualsense unterstützt wird.
CDPR hat aber auch mit dem Next Gen Upgrade von Cyberpunk viel richtig gemacht.
 
Ich bin da auch sehr gespannt.

Ich erwarte jetzt nicht viel, da die Engine ja auch nur bedingt anpassbar ist.
Ich wäre schon völlig zufrieden wenn die Ladezeiten kürzer wären, die Auflösung auf 60 FPS gedreht wird und der Dualsense unterstützt wird.
Ich erwarte einfach nur eine etwas schönere Grafik, die meiner Erinnerung nach eh schon echt schön war. Daher vermute ich, dass man da nicht viel falsch machen kann, denn hier wurde ein eh schon nahezu perfektes Produkt noch einmal optimiert.
Bei Cyberpunk 2077 hat man ein katastrophales Produkt optimiert, welches auch eine wesentlich schwerer zu entwickelnde Umgebung/Grafikart enthält.
 
Mein liebstes Rollenspiel aber da ich es schon kenne und über 100 Std. damit verbrachte habe ich nicht mehr diesen Wunsch es nochmal zu spielen und es gibt noch soviel das ich noch gerne zocken möchte !

Aber ein grandioses Spiel das eigentlich jeder zocken sollte (y)(y)(y) und Klasse das es nochmal "hübsch" und verbessert wurde :cool:
 
Hmm was diesmal echt komisch ist, das CD PRoject Red noch garnix dazu gezeigt hat!
Evtl. ist das ein erster Test der UE5.... . :)

Nee ernsthaft, keine Ahnung was da kommt, nur seltsam das wir bisher noch gar nix dazu gesehen haben, vor allem so kurz vor Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was diesmal echt komisch ist, das CD PRoject Red noch garnix dazu gezeigt hat!
Evtl. ist das ein erster Test der UE5.... . :)

Nee ernsthaft, keine Ahnung was da kommt, nur seltsam das wir bisher noch gar nix dazu gesehen haben, vor allem so kurz vor Release!
Was will man denn da auch groß zeigen ? Das Spiel wird jetzt nicht wesentlich besser aussehen als die Version für die PS4 und co.
 
Schaut mir sehr solide aus. Auf die Inhaltlichen Neuerungen zur Serie auf Netflix, bin ich auch gespannt.
 
Ja, war ein recht cooles Spiel. Aber es ist vorbei und die verbesserte Optik reizt mich da auch überhaupt nicht, einen neuen Durchgang zu starten. Die Kämpfe haben mir auch irgendwie nicht so gefallen. :confused:
 
Das neue Next Gen Update zu The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ist da und es wurden sogar einige neue Reviews dazu verfasst.
Das Spiel bekommt demnach ein Metacritic von 95 bis 97 je nach Konsolen-Plattform. Was schon heftig krasse Werte sind o_O

 
Zurück
Oben