• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Witcher 3: Wild Hunt

Genau das.
Bin auch sehr froh damit so lange gewartet zu haben. Hoffe das ich nicht noch zu sehr gesättigt bin, glaube das dürfte aber jetzt besser passen als je zuvor.
Und parallel dazu die Serie The Witcher: Blood Origin schauen.
Also einiges habe ich noch im Kopf, aber das ist nicht schlimm für mich. Ich habe auch alles DLCs. Das eine war ja mega schwer für mich. Mit dem Endkampf gegen diese Kröte :D Da muss ich dann auch nochmal durch.
Aber es fühlt sich dennoch an wie ein neues Spiel. Hach, diese kindliche Freude^^
 
Ich bin auch bereit für einen Neuanfang, also der Witcher und ich wir stehen ja irgendwie auf Kriegsfuß 😁.
Jedesmal verlaufe ich mich in den Wirren der Nebenquests bis mir irgendwann die Puste ausgeht und irgendein
anderes Spiel wichtiger ist und bums.... bin ich raus. Ich habs nie beendet und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, wofür
dieser kostenlose Patch gilt, bzw weiß ich gar nicht mehr für welches Betriebssystem ich das jemals gekauft hatte, gelöscht wo auch immer
im Nirvana meiner Konsolen/PC zu finden ist. Chaos pur.
 
Hmmm ob ich mir das nochmal antue? Hab es auf der PS4 mit Addons durchgespielt!!
Aber bei dem Umfang naja ich überleg mir das erstmal :)
 
Hmmm ob ich mir das nochmal antue? Hab es auf der PS4 mit Addons durchgespielt!!
Aber bei dem Umfang naja ich überleg mir das erstmal :)
Hatte das damals auch komplett durchgespielt. Überlege mir das auch, da ich aktuell so viel ungespielte Spiele habe. Aber es ist halt echt gut und macht sofort wieder Spaß.
 
Ich bin auch wieder voll drin. Bin diese Woche Zuhause und kann bis Freitag viel zocken :)
Eine Wonne. Es macht total Spaß und hat direkt gezündet. Das ist wie Nostalgie trifft auf was völlig Neues xD
 
Hab ordentlich was abgerissen. Aber morgen werde ich das letzte mal dieses Jahr zocken können. Dann gehts in den Urlaub^^
 
na gut ich zock es jetzt auch!
Ich war auch in nem Brunnen ne Leiche gesucht muß man nen paarmal tauchen dann kommt man wieder raus ;)
 
Ich hatte es seinerzeit nicht sehr lange auf meiner Xbox One X gespielt.
Die vielen Nebenmissionen….
Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein Meisterwerk.
Ich freue mich darauf es auf der Series X zu spielen!
😊
 
Ich weiß mittlerweile warum ich es damals aufgegeben hatte.
Diese Betonklotz-Steuerung aus der Hölle.
Ich hätte nie vorher Elden Ring spielen sollen. Die Kämpfe zu Pferd sind dagegen butterweich.
Ich glaub, dass ich auch diesmal wieder nicht sehr weit spielen werde.
Storymäßig tip top, dagegen ist nichts einzuwenden. Leider schlägt bei mir hier auch wieder
dieses Never-Ending-Open-World-feeling zu worauf ich mäßig bis gar keinen Bock habe. Schade.
 
Ich weiß mittlerweile warum ich es damals aufgegeben hatte.
Diese Betonklotz-Steuerung aus der Hölle.
Ich hätte nie vorher Elden Ring spielen sollen. Die Kämpfe zu Pferd sind dagegen butterweich.
Ich glaub, dass ich auch diesmal wieder nicht sehr weit spielen werde.
Storymäßig tip top, dagegen ist nichts einzuwenden. Leider schlägt bei mir hier auch wieder
dieses Never-Ending-Open-World-feeling zu worauf ich mäßig bis gar keinen Bock habe. Schade.

Ich habe heute Nacht gespielt.
Irgendwie ist mir das alles zu groß und zuviel.
Irgendwie kann ich mich seit einigen Jahren bei solchen Spielen nicht mehr aufraffen.
Schade.
Es sieht toll aus.
Aber das reicht natürlich nicht.
Die nächsten Tage probiere ich es noch einmal.
 
Das finde ich so schade zu lesen ,the Witscher 3 ist so ein grandioses Spiel....versucht die Dinge die euch stören auszumerzen oder auszublenden ...gebt euch Zeit ,es lohnt sich wirklich !!

Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" und das sollte man sich zu nutzen machen 😁 Aber man sollte auch richtig bock drauf haben sonst wird das wirklich nix ...wenn euch nur 1-2 Punkte stören kann man dieses mit der Zeit aus den Weg räumen und habt ihr das geschafft dann werden ihr belohnt mit einem wundervollem Rollenspiel (y)
 
Leider schlägt bei mir hier auch wieder
dieses Never-Ending-Open-World-feeling zu worauf ich mäßig bis gar keinen Bock habe.
Verstehe ich total. Aber das ist auch das schöne, denn man kann ja quasi auch nur der Hauptstory folgen und erlebt dann auch ein Ende. Anfangs habe ich damals auch die Nebenquests gemachte, später dann nur noch die Hauptquest weil ich es durch haben wollte. Das passt dann ganz gut.

Freue mich schon auf den neuen Run. Aber erst wenn Chained Echoes durch ist.
 
Zurück
Oben