• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

The Witcher 3: Wild Hunt

Da ja demnächst hoffentlich das Next-Gen Upgrade kommt, dachte ich erstelle mal ein Thread.
Sehr gut.
Denn genau auf dieses Update warte ich schon eine Weile, weil ich dann doch so langsam Mal wieder Lust habe und ich auch das Preisgekrönte Add-On nicht kenne.

Einen Termin haben die ja nicht mehr, ich kann mir aber gut vorstellen, dass die es diesen Winter ohne Vorankündigung veröffentlichen.
 
Sehr gut.
Denn genau auf dieses Update warte ich schon eine Weile, weil ich dann doch so langsam Mal wieder Lust habe und ich auch das Preisgekrönte Add-On nicht kenne.

Einen Termin haben die ja nicht mehr, ich kann mir aber gut vorstellen, dass die es diesen Winter ohne Vorankündigung veröffentlichen.
Es soll im 4 Quartal erscheinen, wenn es nicht wieder verschoben wird ;).
 
Wobei es ja bei einen Investorencall vor wenigen Wochen bestätigt wurde, dass es im vierten Quartal kommen soll.
Man wird aber nach dem ziemlich schlechten Start von Cyberpunk2077, viel Wert auf die Qualität legen, was auch richtig ist.
Die Sorge der Qualität mache ich mir zum Glück nicht, denn The Witcher 3 war schon technisch extrem gut und die Qualität von dem Spiel stimmte. Die müssen ja quasi nur technisch optimieren.
 
Es wird gemunkelt das der 9.12. das Release Datum für die Next Gen Fassung sein wird.
Das wäre schön sehr geil, würde es gerne noch einmal erneut spielen und warte ja schon seit Ewigkeiten auf die Next Gen Fassung.
Woher dieses Datum?
 
Hab es mir mit allen DLC damals gekauft, aber nie angefangen wie bei vielen Spielen, (Hauptsache erstmal haben).
Dann wollte ich es damals anfangen und habe gehört, es kommt eine Next-Gen Version, und seit dem warte ich und freue mich.
 
Hab es mir mit allen DLC damals gekauft, aber nie angefangen wie bei vielen Spielen, (Hauptsache erstmal haben).
Dann wollte ich es damals anfangen und habe gehört, es kommt eine Next-Gen Version, und seit dem warte ich und freue mich.
Du hast die dlc s noch nie gespielt? Da kannst dich echt auf was freuen, die sind mega
 
Ich habe die DLC ebenfalls nie gespielt. Wenn ich ein Spiel durch habe, bin ich damit soweit auch durch und The Witcher 3 war damals schon so groß, dass ich sehr sehr lange Zeit gesättigt war.
Da noch Mal in dieselbe Welt eintauchen, dieselben Quests machen, damit ich dort eben auch die DLC Thematik spielen kann, ist einfach nicht meins.

Daher freue ich mich umso mehr, nach so langer Zeit dann jetzt beides spielen zu können.
 
Danke dir @Penny
Da warst du wohl ein wenig schneller.

Neben dem Next-Gen Update gibt es auch sowohl für die Last-Gen als auch die Next-Gen ein Update mit Inhalten mit Bezug auf der Serie.

 
Zurück
Oben