• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich hab mitten in Staffel 1 aufgehört. Die Spannung, war einfach nicht da, für mich. Aber der Trailer sieht gut aus. Vielleicht sollte ich wieder anfangen :unsure:

:coffee:
Geschmack ist halt verschiedenen, den einen packt es und der andere sagt dazu nicht mein Ding.

Interessant ist für mich diese Version was ein Multiuniversum betrifft. Auch bei immer mehr Wissenschaftlern wird das diskutiert ob es mehrere Realitäten geben könnte.

Man stelle sich vor man lebt in einem anderen Universum eine andere Realität und wer ist dann das Original und wer die Kopie. Auch Zeitreisen werden durchaus immer mehr diskutiert, eigentlich ein böser Traum wenn das möglich wäre.

Stephen Hawking hat immer davor gewarnt nach Ausserirdischen zu suchen. Wir sind dann die Indianer wie bei Christoph Columbus und es ist für die Indianer nicht gut ausgegangen.

😂😂😂
 
Staffel 2 fand ich nicht so gut wie Staffel 1, aber jetzt bei Staffel 3 finde ich hat sich der Spannungsbogen wieder deutlich erhöht. Bisher 3 Folgen gesehen, die Geschichte ist nicht schlecht gewählt weil es auch Forscher sehr beschäftigt ob es ein Universum gibt daß mehrere Realitäten hat, also nicht nur unsere.
Dann sollte ich mir vielleicht doch noch die abschließende Staffel anschauen.
 
Die Serie The Night Agent auf Netflix, ist wirklich zu empfehlen! Hab jetzt einige Folgen geschaut und bin begeistert. Es wird eine ganz gute Geschichte erzählt. Wer auf Agenten/Thriller/Action steht, ist hier super aufgehoben! (y)
:coffee:
 
Ich schaue gerade Killing Eve. Die Serie hatte ich mir gerade bei ZDF Neo aufgenommen. Aber ansonsten schaue ich zuletzt deutlich weniger Serien bzw. habe auch keinen Streaming-Dienst mehr abonniert. Auch meinen aktuellen 30-Tage Gratis Amazon-Prime motivieren mich überhaupt nicht mehr zum Schauen einer Serie. Es kommt mir einfach zu viel Stangenware.
 

Krieg der Welten (2019 - 2022) auf Disney+ Staffel 3 von momentan insgesamt 3 Staffeln.

War of the Worlds Season 3 Trailer (Die Serie ist natürlich auch auf Deutsch bei Disney+)


Staffel 3 fertig angesehen - hat mich auf jeden Fall mehr gepackt als Staffel 2 ob das natürlich jedem auch so gefallen wird kann ich nicht sagen. Staffel 3 gebe ich durchaus persönliche 8 von 10 Punkten.
 
Gestern hab ich die Mini-Serie Luden- Könige der Reeperbahn, die neue Amazon Original-Serie gesehen. Wollte eigentlich nur die erste Folge sehen und dann ins Bett, konnte dann aber nicht aufhören.
Absolute Empfehlung von mir! Die Serie kommt brachial daher, einfach eine Wucht. Es geht um die Zuhälterorganisation Nutella-Bande, aus dem Hamburger Rotlichviertel St.Pauli. Die 70/80er Jahre, werden richtig schön zelebriert. Wieder mal eine gute Serie der Amazon Studios! (y)

Ich habe jetzt 4 Folgen gesehen und finde die Serie wirklich gut. Schön in Szene gesetzt - Schauspieler und Setting passen absolut, von mir 10 von 10 Punkten für diese gute leichte Unterhaltung mit der Nutella Bande.

Sogar in UHD mit HDR10+
 
Zur Zeit schaue ich mal wieder Liebe macht Blind Staffel 4 auf Netflix ...die etwas andere Dating-Show 😁
 
Ich dachte noch, nach Breaking Bad oder Handmaids Tale, würde mich kaum noch etwas abholen.
Habe mit Yellowstone angefangen. Grandios!
 
Ich dachte noch, nach Breaking Bad oder Handmaids Tale, würde mich kaum noch etwas abholen.
Habe mit Yellowstone angefangen. Grandios!
Da habe ich auch ein paar Folgen geschaut, aber das ist mir echt zuviel Drama. Bei sowas kann ich nicht entspannen, ähnlich übrigens wie bei Handmaids Tale. :confused:
 
Da habe ich auch ein paar Folgen geschaut, aber das ist mir echt zuviel Drama. Bei sowas kann ich nicht entspannen, ähnlich übrigens wie bei Handmaids Tale. :confused:
Das verstehe ich. Handmaids Tale ist ja unfassbar intensiv, beklemmend und verstörend. Das hat natürlich mit entspannen nichts zu tun, eher mit Spannung, sofern man damit umgehen kann.
Mir geht es so mit Videospielen, die mir zu stressig sind.
 
Da habe ich auch ein paar Folgen geschaut, aber das ist mir echt zuviel Drama. Bei sowas kann ich nicht entspannen, ähnlich übrigens wie bei Handmaids Tale. :confused:
Kann ich absolut nachvollziehen, wenn das zuviel des Guten ist.
Ich hab jede einzelne Folge von Handmaids Tale genossen. Mir sind halt so seichte Serien nicht genug, ich brauch immer etwas wo ich total mitfiebern kann.
Viele fanden ja auch Breaking Bad too much.
 
Kann ich absolut nachvollziehen, wenn das zuviel des Guten ist.
Ich hab jede einzelne Folge von Handmaids Tale genossen. Mir sind halt so seichte Serien nicht genug, ich brauch immer etwas wo ich total mitfiebern kann.
Viele fanden ja auch Breaking Bad too much.
Ja, ich fiebere da nicht mit, sondern leide eher mit. :(
 
Luden- Könige der Reeperbahn Folge 5 und 6 soeben angesehen, leider war das schon alles für diese erste geile Staffel. Meine Fresse da wurde ncoh mal richtig reingehauen, wirklich klasse.

a055.gif
 
Ich werde mir noch einmal die Serie Cowboy Bebop auf Netflix ansehen. Wer auf Science-Fiction und Weltraum-Western steht, unbedingt mal angucken. Die ist richtig gut. Leider, bleibt es bei nur einer Staffel.

 
Kommt das nicht im ersten Programm?




Ist auf jeden Fall witzig - kann man sich anschauen.

:)
 
Zurück
Oben