- Beiträge
- 2.967
Das ist ein Amazon-Thema, die haben keine Beratungsstellen.Vielleicht kann eine Beratungsstelle bei Dir vor Ort helfen?
Eine Ferndiagnose ist immer schwierig.
![]()
Aber so oder so gehört das hier nicht hin.
Bei uns bist du genau richtig!
Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.
Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.
Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!
Das ist ein Amazon-Thema, die haben keine Beratungsstellen.Vielleicht kann eine Beratungsstelle bei Dir vor Ort helfen?
Eine Ferndiagnose ist immer schwierig.
![]()
Ich fand diese Version schon ziemlich gutSo, mal Netflix gebucht für 1 Monat, da ich unbedingt mal " Im Westen nix neues " gucken will
Bisher haben wir noch keine bekommen.NETFLIX macht jetzt Ernst mit den Zusätzlichen Kosten für Account Sharing auch in Deutschland. Nutzer bei denen eine Sharing festgestellt wurde bekommen wohl eine E Mail bevorzugt dazu.
So stelle ich mir die Zukunft sowieso vor: pay-per-view, natürlich zu moderaten Preisen.Zeitweise nutzen und dann wieder kündigen nimmt wohl stark zu.
Das Standard Abo hat aber kaum noch jemand, weil es nicht mehr die Bildqualität für die heutige Zeit liefert.Ist es nicht schon immer so, daß man bei Netflix mit dem Standard Abo nur zwei Streams gleichzeitig laufen lassen kann? Das wäre doch Einschränkung genug.
Das Ding ist ja, Gewinn spielt für dessen Zahlen ja kaum eine Rolle. Wie bei allen Aktien-besessenen Firmen, muss man immer ein Wachstum für die kommenden Jahre ansprechen. Da Netflix den Großteil der potentiellen Kunden bereits hat, sind Aktionäre und Führungsregie unzufrieden, weil eine Steigerung ja kaum möglich ist. Und das Einzige was zählt, sind "neue und mehr Abonnement". Deshalb werden auch so viele Serien abgesetzt, weil diese keine neuen Abos bringen. Das diese "Abos behalten" spielt da keine Rolle, was tatsächlich so dermaßen skurril ist, weil man sich damit an anderen Stellen so viel Butter vom Brot nimmt. Und die nimmt man sich nur vom Brot, weil man nur ein Auge dafür, neue Butter drauf zu schmieren...NETFLIX ist ja sowieso kein Billigheimer wenn man das beste Bild und Ton haben will, alle Anbieter jammern jetzt rum weil sie geglaubt haben das Wachstum und der Gewinn steigt ewig weiter, ja leider falsch gedacht.
Du meinst aber jetzt nicht, dass ich pro geschauter Serie/Zeit zahle?So stelle ich mir die Zukunft sowieso vor: pay-per-view, natürlich zu moderaten Preisen.
Oder zusätzlich noch flexible Tages-/Wochen-/Monatsabos für die Serienjunkies.
Das Standard Abo hat aber kaum noch jemand, weil es nicht mehr die Bildqualität für die heutige Zeit liefert.
Doch genau das meine ich bzw. eine Kombination aus beidem.Du meinst aber jetzt nicht, dass ich pro geschauter Serie/Zeit zahle?
Das wäre ja ein gewaltiger Rückschritt, denn die Abos sollen ja helfen, dass man einmal zahlt und ohne weitere Kosten konsumieren kann.
Die Serie ist ja gerade abgeschlossen und ich kann sie unbedingt empfehlen!Ted Lasso, würde ich super gerne anfangen.