• Willkommen bei der Oyle-Community

    Bei uns bist du genau richtig!
    Denn hier findest du alles Rund um die Themen Konsolen, Games, Filme & Serie, Musik, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unterhalte dich mit deinesgleichen über unsere geliebten Hobbys und Leidenschaften, halte dich mit den News immer auf dem Laufenden oder verabrede dich mit anderen zum gemeinsamen Spielen.

    Unsere Community ist aus dem Wunsch nach einem modernen und aktiven Forum entstanden. Dabei bieten wir eine Plattform für Diskussionen und Unterhaltungen mit einem hohen Wert auf gegenseitigen Respekt und einer freien Meinungsäußerung.

    Sei auch du ein Teil der Community - Du bist herzlich Willkommen!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Oyle

Administrator
Teammitglied
Beiträge
6.110
Alter
39
Ort
Lingen
Hallo Freunde,

schreibt doch in diesem Thread bitte, welche Filme ihr zuletzt gesehen habt.
Gerne dürft ihr ein paar Zeilen darüber verlieren, wie euch der Film gefallen hat und wenn ihr mögt, gibt doch eine Wertung von 1 bis 10 dazu ab.
 
Thor: Love and Thunder

Wir haben uns am Wochenende Thor: Love and Thunder angeschaut. Von Thor war ich noch nie so der Fan und ob eine humoristische Ausrichtung jetzt das Richtige ist, da bin ich mir unsicher. Dennoch hat der Film mich unterhalten, jedoch gibt es da noch viel Luft nach oben. Mir gefällt der Humor Taika Waititi gut, allerdings hätte ich mir da lieber andere Filme von ihm gewünscht. Nichts destotrotz gutes Popkorn Kino.

6 von 10 Blitzen
 
Blacklight von 2022 mit Liam Neeson. Hat er wohl in Zusammenarbeit mit Amazon Video gedreht.War für mich als Prime Kunde frei zugänglich. Mein Gott, war der schlecht. Warum tut er sich so was an. Ich mochte bis jetzt fast jeden seiner Filme. Die Story ist unglaublich schlecht, ein B Movie würde ich schon fast sagen. Liam kann kaum rennen, bewegt sich wie ein alter Opa.
Damit hat er sich und mir keinen Gefallen getan!
 
Enemy Mine
Geliebter Feind
Regisseur Wolfgang Petersen


Ich habe den Film ganz klassisch auf DVD mit Bonusmaterial.


Der Film ist von 1985 und ich finde ihn großartig.
Heute abend werde ich mir das Weltraumabenteuer zum xten Mal anschauen.

Von mir eine 8 von 10.
(Mit Nostalgie Bonus).

😊

 
Als Amazon-Partner verdient Oyle-Community ich an qualifizierten Verkäufen.
Enemy Mine habe ich als Kind geliebt. Als ich mit 5-6 oder 6-7 im Krankenhaus war (musste jeweil für einen Monat ins KH), habe ich den Abends heimlich geschaut und ich erinnere mich noch heute teilweise daran. Habe ihn zwar nie wieder gesehen, fand ihn aber toll.
 
Thor Love and Thunder

Oh mein Gott, was hat sich Taika Waititi dabei nur gedacht.
Dachte erst, ich schaue eine schlechte verarsche von Thor, anders kann man das wirklich nicht anders schreiben.
Humor ist ja schön und gut und kann auch klappen wie bei Guardians oder Thor 3, aber das ist schon echt Kriminell.
Wenn der Humor wenigstens gut gewesen wäre, aber das war schon fremdschämen in allen Belangen.
Mir haben ungefähr 15 Minuten zusammen gerechnet, gut gefallen, der Rest war für mich misst.
Hoffnung liegt jetzt bei Black Phanter 2, ansonsten war Phase 4 bis auf Spider-Man: No Way Home, echt sehr schwach.
 
Red Notice auf Netflix

Film war ganz solide und hat mich auch unterhalten, etwas weniger Komik von Ryan Reynolds Rolle hätte den Film gut getan.
Ansonsten erfindet der Film nichts neues, und mit den Darstellern Dwayne The Rock Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Film bekommt von mir eine 06/10.
 

Gibt 6 von 10 pennys 😁
 

gestern gesehen, gibt 9 von 10 Pennys
 
@Penny , Der Film ist aber schon ziemlich alt, oder? Läuft der auf Disney?
Vom Thema her, ist das eigentlich auch was für mich!
 
Zurück
Oben